Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Hammer: Beyoncé Knowles ist schwanger mit Zwillingen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Hammer: Beyoncé Knowles ist schwanger mit Zwillingen!

1. Feb. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Hammer Baby-News aus den USA! R&B-Diva Beyoncé (35) ist zum zweiten Mal schwanger – mit Zwillingen! Das bestätigte die werdende Mutter jetzt überglücklich ihren Fans mit einem Schnappschuss. Inklusive ziemlich sichtbarer Babykugel!


Wow! Beyoncé und Jay-Z (47) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs und diesmal sogar in doppelter Ausführung! Das bestätigte die "Crazy In Love"-Interpretin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem tollen Schwangerschaftsfoto! Darauf sitzt Queen B schon mit deutlich erkennbarer Kugel in Unterwäsche und hellblauem Schleier auf einem Blumenmeer. "Wir wollen unsere Liebe und Freude mit euch teilen. Wir wurden gleich zwei Mal gesegnet! Wir sind unfassbar dankbar, dass unsere Familie um zwei Mitglieder reicher wird und wir danken euch für die Glückwünsche", schreibt Beyoncé emotional.

Es ist also offiziell: Die kleine Blue Ivy (5) bekommt endlich zwei Geschwisterchen! Wann genau der Doppelt-Nachwuchs erwartet wird, behalten Beyoncé und ihr Liebster aber erst einmal noch für sich. Und auch über das Geschlecht schweigen sie noch.

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de