Hammer Baby-News aus den USA! R&B-Diva Beyoncé Knowles (35) ist zum zweiten Mal schwanger – mit Zwillingen! Das bestätigte die werdende Mutter jetzt überglücklich ihren Fans mit einem Schnappschuss. Inklusive ziemlich sichtbarer Babykugel!


Wow! Beyoncé und Jay-Z (47) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs und diesmal sogar in doppelter Ausführung! Das bestätigte die "Crazy In Love"-Interpretin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem tollen Schwangerschaftsfoto! Darauf sitzt Queen B schon mit deutlich erkennbarer Kugel in Unterwäsche und hellblauem Schleier auf einem Blumenmeer. "Wir wollen unsere Liebe und Freude mit euch teilen. Wir wurden gleich zwei Mal gesegnet! Wir sind unfassbar dankbar, dass unsere Familie um zwei Mitglieder reicher wird und wir danken euch für die Glückwünsche", schreibt Beyoncé emotional.

Es ist also offiziell: Die kleine Blue Ivy (5) bekommt endlich zwei Geschwisterchen! Wann genau der Doppelt-Nachwuchs erwartet wird, behalten Beyoncé und ihr Liebster aber erst einmal noch für sich. Und auch über das Geschlecht schweigen sie noch.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de