Promiflash Logo
Gossip-Girl-Chace wird wieder Onkel! Candice bekommt 3. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gossip-Girl-Chace wird wieder Onkel! Candice bekommt 3. Baby

14. Feb. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Große Freude für Chace Crawford (31): Der Gossip Girl-Hottie wird wieder Onkel! Seine Schwester Candice Crawford, die mit Footballstar Tony Romo (36) verheiratet ist, verkündete die frohe Nachricht selbst im Radio. Noch in diesem Jahr soll das dritte Kind des Paares auf die Welt kommen.

Einem Radiosender hatte Candice freudig mitgeteilt, dass es bald Nachwuchs gebe, berichtet Just Jared. "Wir erwarten unseren dritten kleinen Romo-Nachkommen im August dieses Jahres", offenbarte die schwangere Blondine. Mit Tony, der als Quarterback für die Dallas Cowboys spielt, hat Candice bereits die zwei Söhne Hawkins (4) und Rivers (2). Das Paar ist seit 2011 verheiratet.

Vier Jahre lang konnte Chace bereits Erfahrung als Onkel sammeln. Neffe oder Nichte Nummer drei kann sich also auf einen gebührenden Empfang freuen! Während es beruflich eher ruhig für den Schauspieler läuft, hat Chace privat jede Menge Trubel – im besten Sinne.

Was Chaces gute Freundin Nina Dobrev (28) treibt, erfahrt ihr im Videoclip.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de