Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor einigen Tagen jährte sich der Serienstart einer der beliebtesten Serien der Welt: Gossip Girl. Bereits vor neun Jahren flimmerte die erste Folge der Show über die US-amerikanischen Bildschirme. Über 121 Folgen begleiteten die Fans Serena und Blair und ihr skandalöses Leben auf der Upper East Side. Doch was machen die Soap-Stars von damals heute?

Der "Gossip Girl"-Cast zu Beginn der Serie in 2007
Adriana M. Barraza / WENN
Der "Gossip Girl"-Cast zu Beginn der Serie in 2007

Die beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen Leighton Meester (30) und Blake Lively (29) sind heute beide stolze Mütter. "Serena" ist zur Zeit mit dem zweiten Kind von Ryan Reynolds (39) schwanger. Während Blake es von der TV-Karriere nach Hollywood geschafft hat und auch weiterhin in vielen Filmen spielt, lebt Leighton mit Ehemann Adam Brody (36) eher zurückgezogen. Sie konzentriert sich außerdem auf ihre Musik und spielt ab und an kleine Konzerte in den USA.

Leighton Meester im Tonstudio
Instagram/itsmeleighton
Leighton Meester im Tonstudio

Penn Badgley ("Dan Humphrey") widmet sich nach dem Serienerfolg nun ebenso der Musik und seiner Band MOTHXR mit der er gerade in Deutschland auf Tour ist. Auch "Little J"-Schauspielerin Taylor Momsen (23) fokusiert sich auf ihre Gruppe "The Pretty Reckless", deren neues Album Mitte Oktober erscheint.

Taylor Momsen auf einem Albumcover
Instagram/taylormomsen
Taylor Momsen auf einem Albumcover

Ed Westwick (29), der den Bad-Boy "Chuck Bass" spielte, war zuletzt in kleineren Hollywoodrollen zu sehen. Außerdem spielte er in der Serie "Wicked City" einen Serienmörder. Die Serie wurde allerdings nach wenigen Folgen abgesetzt. Was einige Fans wohl nicht so toll finden werden: Den glatt rasierten Anzuglook von "Chuck" hat er lange abgelegt.

Ed Westwick mit 3-Tage-Bart
Instagram/edwestwick
Ed Westwick mit 3-Tage-Bart

Chace Crawford ("Nate Archibald") hat der Schauspielwelt auch noch nicht den Rücken gekehrt und ist dieses Jahr im Hollywoodstreifen "Rules Don't Apply" an der Seite von Lily Collins (27) zu sehen. Ob musikalisch oder im Kino, an den Erfolg von "Gossip Girl" konnte anscheinend keiner der Stars wirklich anknüpfen. Vielleicht wäre es ja nächstes Jahr, zum zehnten Jubiläum, Zeit für eine Reunion a la Fuller House?

Ed Westwick und Chace Crawford auf dem roten Teppich 2015
Instagram/chacecrawford
Ed Westwick und Chace Crawford auf dem roten Teppich 2015

Welche Serie momentan total erfolgreich ist, seht ihr im Video: