Es ist die Baby-Überraschung der vergangenen Tage: Adam sucht Eva-Traumpaar Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) erwarten Nachwuchs! Auf Blitz-Beziehung folgt nun Blitz-Baby und der schönen Surferin steht die kleine Schwangerschaftskugel ausgesprochen gut.

Im knappen Bikini posiert Janni vor einer Traumkulisse und präsentiert stolz ihr kleines Babybäuchlein. Die Blondine befindet sich derzeit auf Fuerteventura und genießt augenscheinlich nicht nur das schöne Wetter, sondern auch ihre Schwangerschaft. Zu dem Schnappschuss schreibt die Bald-Mama erwartungsvoll: "Wir hatten großartige Wellen heute. [...] Bei jeder Welle musste ich lächeln, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt."

Ob Jannis und Peers Mini-Surfer ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die Eltern in spe bisher nicht verraten. Allerdings hat die Wellenreiterin vor ihrem Abflug auf die kanarische Insel ein Foto gepostet, auf dem sie einen blauen Strampler mit im Reisegepäck hat. Ob das ein Indiz auf das mögliche Babygeschlecht ist? Spätestens in vier Monaten, zur Geburt des Kindes, werden die Fans der Turteltauben Gewissheit haben.

Was Jannis und Peers ehemaliger AsE-Kollege Jesse Fischer von dem anstehenden Nachwuchs hält, erfahrt ihr hier:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de