Promiflash Logo
Janni & Peer: Verraten sie hier das Baby-Geschlecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janni & Peer: Verraten sie hier das Baby-Geschlecht?

20. Feb. 2017, 22:58 - Promiflash Redaktion

Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies lernten sich Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) letztes Jahr kennen und lieben. Schon wenige Monate nach der Sendung folgte dann die Mega-Überraschung: Sie erwarten ein Baby! Jetzt heizt das TV-Paar weiter die Gerüchteküche an und provoziert eine ganz bestimmte Frage: Bekommen sie etwa einen kleinen Jungen?

Auf ihrer Facebook-Seite posteten Janni und Peer jetzt ein ganz besonderes Foto. Darauf zu sehen ist ein gepackter Koffer. Neben Strohhut, Sonnenbrille und Bikini findet sich darin auch ein ganz besonders auffälliges Utensil: Ein blauer(!) Baby-Strampler! Erwarten die Bald-Eltern also tatsächlich einen Mini-Peer? Der Kommentar zum Pic gibt auf diese Frage keine Antwort: "Janni und das Krabbeltierchen machen sich morgen auf den Weg nach Fuerteventura für ein paar Wellen und ein bisschen Sonnenlicht. Für Sie/Ihn ist fairerweise auch schon mal was zum Anziehen dabei", scherzt das Paar. Lange auf ihren Peer muss Janni aber nicht verzichten, denn der werde in wenigen Tagen schon nachkommen. Ob der blaue Strampler ein Indiz auf das Baby-Geschlecht verrät und ob, der Nachwuchs etwa – passend zur Geschichte der Turteltauben – im Paradies das Licht der Welt erblicken wird? Was glaubt ihr? Stimmt im angehängten Voting darüber ab.

Der Moderator und die Surferin legten einen rasanten Beziehungsstart hin. Auch in Zukunft wollen die beiden TV-Fans über den Bildschirm flimmern und planen dementsprechend sogar eine eigene Reality-Doku. Mit den Hochzeitsplänen wollen sich die beiden zwar offiziell noch Zeit lassen, aber wer weiß – vielleicht ändern sie ja bei einem romantischen Strandspaziergang auch diesbezüglich ihre Meinung.

Was AsE-Kollege Jesse Fischer zu dem anstehenden Nachwuchs sagt, erfahrt ihr im Clip.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Verraten Janni & Peer hier das Geschlecht ihres Babys?
671
519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de