Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung: 1. Baby für Peer Kusmagk & seine Janni!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: 1. Baby für Peer Kusmagk & seine Janni!

11. Feb. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Unglaublich! Das erste Adam sucht Eva - Promis im Paradies Baby ist unterwegs. Niemand geringeres als RTL-Traumpaar Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) werden Eltern.

Der Bild am Sonntag verriet das junge Pärchen jetzt die überraschende Neuigkeit. Erst vor sieben Monaten hatten sich der Berliner Moderator und die Profisurferin bei der Nackt-Dating-Show kennengelernt. Nicht nur Fans sind verblüfft über die Nachricht: "Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene!", sagt Janni im Interview. Bereits bei den Dreharbeiten zu Deutschland tanzt! im November habe die 26-Jährige erste Übelkeit verspürt. Kurz vor Weihnachten vor einem Flug nach Fuerteventura kam dann die Wahrheit ans Licht – auf der Flughafentoilette machte Janni einen Schwangerschaftstest. "Der war eindeutig positiv! Der zweite und dritte dann auch", erzählt sie.

Mittlerweile ist der Babybauch nicht mehr zu verstecken. Die ehemalige Deutsche Meisterin im Surfen ist bereits im vierten Monat. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die werdenden Eltern aber noch nicht. Die beiden Reality-TV-Stars sind nicht die einzigen deutschen Promis, die in diesem Jahr Eltern werden. Auch Peers Moderatorenkollegin Minh-Khai Phan-Thi (42) gab kürzlich ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Welcher Promi noch in anderen Umständen ist, seht ihr hier:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de