Die Faschingshochburg Köln ist um einen sexy Jecken reicher! Bereits seit vergangenem Donnerstag ist die Rhein-Metropole im närrischen Ausnahmezustand. Zum großen Höhepunkt am Rosenmontag beehrt jetzt auch eine legendäre Nacktschnecke das Traditionsfest: Micaela Schäfer (33) feiert Karneval in sexy Braut-Unterwäsche!

Nach ihrem Auftritt auf einem Karnevalsumzug in Berlin vergangene Woche, hat es die brünette Sexbombe pünktlich zum traditionellen Rosenmontagszug in die Karnevalshochburg geschafft. Ihre Verkleidung? Micaela ging als sexy Dessous-Braut! Von ihrem verführerischen Look in blütenweißer Lingerie – inklusive Kniestrümpfen und durchsichtigem Schleier – lud das Erotikmodel ein Selife bei Instagram hoch. "Wer will mich heiraten?", fragte sie kess unter ihrem verruchten Karnevalsbild.

Das muss Micaela ihren männlichen Fans nicht zweimal vorschlagen: "Sorry Micaela, aber welcher Mann will dich nicht heiraten? Ich wäre dabei!", erklärte ein potenzieller Kandidat unter dem Post der 33-Jährigen. Ein anderer scherzte: "Das ist doch kein Kostüm, das ist bestimmt ihr richtiges Brautkleid!" Ob er da vielleicht sogar recht hat? Angeblich wartet die BFF von Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (27) immer noch sehnsüchtig auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Felix Steiner (32). Vielleicht sind ihre heißen Karnevalsgrüße ja ein Ansporn für Micaelas Journalisten-Freund!

Oder geht da doch was mit Rocco Stark (30)? Wie der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) Micaela beim Hauptstadt-Karneval anflirtet, seht ihr im Video!

Micaela Schäfer in München
Getty Images
Micaela Schäfer in München
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de