Promiflash Logo
Nur noch 5: Welche Lady wird Bachelor-Bastis Herz erobern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 5: Welche Lady wird Bachelor-Bastis Herz erobern?

2. März 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Es wird ernst! Nach der letzten Folge und vier verteilten Körben, steht nun fest, mit welchen fünf Frauen sich Bachelor und Schönling Sebastian Pannek (30) eine Zukunft vorstellen könnte! Clea-Lacy Juhn (25), Inci Elena Sencer (23), Kattia Vides (28), Erika Dorodnova (25) und Viola Kraus (26) dürfen sich Hoffnungen auf die letzte und alles entscheidende Rose der diesjährigen Staffel machen!

Um herauszufinden, welche der Ladys potenzielle Parterinnen-Qualitäten besitzen, hat sich Rosenkavalier Sebastian vergangenen Mittwoch mächtig ins Zeug geschmissen. Ordentlich Funken sprühten dabei nicht nur zwischen ihm und der Staffel-Favoritin Viola, sondern auch Clea konnte mit ihrer offenen und humorvollen Art bei dem Charmeur landen – und durfte sogar bei ihm nächtigen! Die zurückhaltende Erika bekam ebenfalls eine Rose. Das attraktive Männermodel möchte noch mehr über die Blondine erfahren und sie aus der Reserve locken. Kattia konnte zwar bei ihren Konkurrentinnen nicht punkten, schien mit ihrem Temperament und ihren Tanzkünsten aber Sebastian im Sturm erobert zu haben – und das zählt! Die letzte Anwärterin auf die Krone der Auserwählten ist die quirlige Inci, die nicht nur mit ihrem Humor, sondern auch durch tiefgründige Gespräche überzeugen konnte.

Die letzten Wochen um das Objekt der Begierde dürften also noch einmal so richtig spannend werden. Was meint ihr, welche der Damen wird am Ende das Rennen für sich entscheiden und die finale Rose am 22. März mit nach Hause nehmen? Stimmt darüber im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Im Video erfahrt ihr, wer nach Ex-"Bachelor" Oliver Sanne (30) gute Chancen auf den Sieg hat!

Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Wer wird Sebastians Herz erobern?
1520
1647
211
315
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de