Die fünfte Nacht der Rosen erwies sich als eine der aufregendsten! Es wurde gefummelt, gekuschelt und sogar leidenschaftlich geknutscht. Der Bachelor hat in der heutigen Folge richtig Gas gegeben – doch auch das bewahrt ihn nicht vor der alles entscheidenden Vergabe der Rosen. Vier Ladys mussten sich heute von ihrem Traummann verabschieden.

Offenbar hat der Kuss mit Janika (28) keine Schmetterlinge bei Sebastian (30) ausgelöst, denn die Blondine hat heute keine Rose von ihm bekommen. Auch für Cara endete das Abenteuer Bachelor, der Unternehmer möchte sie nicht weiter kennenlernen. Dasselbe gilt für Julia (27), die noch nicht mal ein Einzeldate mit dem attraktiven Muskelmann hatte.

Sabrinas (30) schlechtes Gefühl sollte sich heute Abend bewahrheiten. Nach dem verklemmten Date mit Sebastian ahnte die Blondine schon, bald das Feld räumen zu müssen. Heute Abend war es tatsächlich so weit: Zwischen ihr und Sebastian ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Das heißt, dass Clea-Lacy (25), Viola (26), Inci (23), Kattia (28) und Erika (25) noch die Chance haben, das Herz des Junggesellen in den kommenden Episoden zu gewinnen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Janika Jäcke und Bachelor Sebastian PannekRTL / Tom Clark
Janika Jäcke und Bachelor Sebastian Pannek
Julia Friess im TheaterDer Bachelor, RTL
Julia Friess im Theater
Bachelor Sebastian Pannek und Sabrina NeumannDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian Pannek und Sabrina Neumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de