Rob Kardashian (29) hat seine große Liebe tatsächlich gefunden. Nein, die Rede ist nicht von On-Off-Freundin Blac Chyna (28), sondern von seiner kleinen Tochter Dream Renee Kardashian. Der junge Vater findet nach der erneuten Trennung von seiner Ex-Verlobten Rückhalt bei seinem schnuckligen Baby.

Auf seinem Instagram-Profil postete der Reality-Star ein herzallerliebstes Selfie mit seiner vier Monate alten Tochter und kommentierte es mit emotionalen Worten: "Ich bekomme buchstäblich nicht genug von diesem Mädchen. Ich habe noch niemals in meinem Leben solch eine Liebe und solch eine Glückseligkeit empfunden und es macht mich glücklich, dass ich sie so sehr vermisse." Rob hat einige Tage auf das Mädchen aufgepasst, da seine Model-Mama beruflich unterwegs war. Nun ist Blac allerdings zurück in Los Angeles und Rob muss seine Maus wieder bei ihr abgeben.

Doch die kleine Dream hat nicht nur das Herz des Unternehmers zum Schmelzen gebracht. Auch Oma Kris (61) ist ganz vernarrt in ihre kleine Enkelin. "Sie ist so ein wundervolles Baby", schwärmte das Familienoberhaupt vor wenigen Tagen gegenüber dem US-amerikanischen Fernsehsender E! Entertainment. Aber wen wundert es? Die Mini-Kardashian ist einfach zum Verlieben niedlich!

Noch mehr süße Dream-Momente könnt ihr euch hier anschauen:

Rob Kardashian mit Dream ReneeInstagram / robkardashian
Rob Kardashian mit Dream Renee
Kris Jenner und Dream Renee im Februar 2017Instagram / robkardashian
Kris Jenner und Dream Renee im Februar 2017
Dream Renee KardashianInstagram / robkardashian
Dream Renee Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de