Endlich ist es so weit! Nach einem Jahr Warten gab es heute den ersten Vorgeschmack auf die zehnte Let's Dance-Staffel. Und weil es sich dabei um die Jubiläums-Ausgabe handelt, gab es dieses Mal auch eine interessante Regeländerung. Bisher wussten weder die Promis noch die Profitänzer, mit wem sie in den nächsten Tagen und Wochen das Tanzbein schwingen werden. Jetzt ist das Geheimnis um die Paarungen gelüftet!

Wer macht's mit wem? Die Antwort auf diese Frage wussten bisher nur einige wenige Produktionsmitarbeiter der Show. Doch nun ist die Katze endgültig aus dem Sack. Hier erfahrt ihr, wer ab jetzt gemeinsam über das Tanzparkett schwebt.

Ann-Kathrin Brömmel (27) & Sergiu Luca (34)
Angelina Kirsch (28) & Massimo Sinató (36)
Anni Friesinger-Postma (40) & Erich Klann (29)
Bastiaan Ragas (45) & Sarah Latton (37)
Cheyenne Pahde (22) & Andrezj Cibis
Chiara Ohoven (31) & Vadim Garbuzov (29)
Faisal Kawusi (25) & Oana Nechiti (29)
Gil Ofarim (34) & Ekaterina Leonova (29)
Heinrich Popow (33) & Kathrin Menzinger (28)
Jörg Draeger (71) & Marta Arndt (27)
Maximilian Arland (35) & Isabel Edvardsson (34)
Susianna Kentikian (29) & Robert Beitsch (25)
Vanessa Mai (24) & Christian Polanc (38)

Von nun an haben die Paare bis zum 17. März Zeit, sich auf die erste Live-Show vorzubereiten – dann geht's mit der zehnten Staffel offiziell los!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Jakubaszek/Getty Images
Sylvie Meis und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Gil und Verena Ofarim
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Gil und Verena Ofarim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de