Anzeige
Promiflash Logo
Wer mit wem? Das sind die "Let's Dance"-Tanzpaare 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer mit wem? Das sind die "Let's Dance"-Tanzpaare 2017

24. Feb. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit! Nach einem Jahr Warten gab es heute den ersten Vorgeschmack auf die zehnte Let's Dance-Staffel. Und weil es sich dabei um die Jubiläums-Ausgabe handelt, gab es dieses Mal auch eine interessante Regeländerung. Bisher wussten weder die Promis noch die Profitänzer, mit wem sie in den nächsten Tagen und Wochen das Tanzbein schwingen werden. Jetzt ist das Geheimnis um die Paarungen gelüftet!

Wer macht's mit wem? Die Antwort auf diese Frage wussten bisher nur einige wenige Produktionsmitarbeiter der Show. Doch nun ist die Katze endgültig aus dem Sack. Hier erfahrt ihr, wer ab jetzt gemeinsam über das Tanzparkett schwebt.

Ann-Kathrin Brömmel (27) & Sergiu Luca (34)
Angelina Kirsch (28) & Massimo Sinató (36)
Anni Friesinger-Postma (40) & Erich Klann (29)
Bastiaan Ragas (45) & Sarah Latton (37)
Cheyenne Pahde (22) & Andrezj Cibis
Chiara Ohoven (31) & Vadim Garbuzov (29)
Faisal Kawusi (25) & Oana Nechiti (29)
Gil Ofarim (34) & Ekaterina Leonova (29)
Heinrich Popow (33) & Kathrin Menzinger (28)
Jörg Draeger (71) & Marta Arndt (27)
Maximilian Arland (35) & Isabel Edvardsson (34)
Susianna Kentikian (29) & Robert Beitsch (25)
Vanessa Mai (24) & Christian Polanc (38)

Von nun an haben die Paare bis zum 17. März Zeit, sich auf die erste Live-Show vorzubereiten – dann geht's mit der zehnten Staffel offiziell los!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de