Na, was denn jetzt? Jennifer Garner (44) schockte die Medien Mitte Februar mit der Nachricht vom endgültigen Ehe-Aus mit Schauspieler Ben Affleck (44). Kurze Zeit später dann die Nachricht: Doch keine Scheidung! Jetzt zeigte sich die Brünette in der Öffentlichkeit und heizt die Gerüchteküche erneut an!

Das Paar hatte schon im vergangenen Jahr verkündet, dass seine Ehe vorbei sei – rechtlich waren die beiden aber immer noch verheiratet. Dann folgte das Trennungs-Wirrwarr! Erst reichte die Beauty die Scheidungspapiere ein, dann ruderte sie wieder zurück und wollte es noch einmal mit ihrem Ben versuchen. Jetzt wurde Jen beim Shoppen mit ihrer Tochter gesichtet – ohne Ehering! Also doch alles aus beim einstigen Traumpaar? Das Onlinemagazin TMZ berichtet jedenfalls, dass die Scheidung der beiden in vollem Gange sein soll und eine Versöhnung nicht in Sicht sei.

2004 haben Ben und Jennifer sich verliebt, im Juni 2009 folgte die Hochzeit. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Was sagt ihr zu den brandneuen Schnappschüssen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Mehr zur Trennung von Jennifer und Ben seht ihr hier:

Schauspielerin Jennifer Garner mit ihrer Tochter VioletTC/Splash News
Schauspielerin Jennifer Garner mit ihrer Tochter Violet
Schauspielerin Jennifer Garner mit ihrer Tochter VioletTC/Splash News
Schauspielerin Jennifer Garner mit ihrer Tochter Violet
Ben Affleck und Jennifer GarnerSipa Press/ActionPress
Ben Affleck und Jennifer Garner
Was sagt ihr zu den neusten Bildern von Jen? Alles aus mit Ben?424 Stimmen
180
Auf jeden Fall. Die Bilder sprechen für sich!
244
Das hat doch nichts zu sagen. Es gibt garantiert ein Liebes-Comeback.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de