Was für ein Statement! Die letzte Zeit dürfte für Schauspielerin Jennifer Garner (44) nicht einfach gewesen sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie die Scheidung von Schauspieler Ben Affleck (44) eingereicht hat. Zudem machten Gerüchte die Runde, Ben sei zurück zu Ex-Freundin J.Lo (47). Doch jetzt soll die Scheidung erneut auf Eis gelegt worden sein – ist das der Grund für dieses strahlende Lachen?

Bereits 2015 wolle sich das einstige Hollywood-Traumpaar scheiden lassen, nachdem ihm eine Affäre mit der Nanny nachgesagt wurde. "Bennifer" entschied sich allerdings dafür, es noch einmal miteinander zu versuchen – genauso wie jetzt? Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback? Entscheidet selbst in unserer Umfrage!

Gut gelaunt und mit einem Lachen auf dem Gesicht zeigte sich Jennifer jetzt mit ihren Kids. Ohne Make-up und im lockeren Freizeit-Look besuchte sie einen Gottesdienst in Pacific Palisades, Los Angeles. Von den Strapazen der letzten Zeit keine Spur. Ist diese auffällig gute Stimmung ein Indiz dafür, dass die Scheidung von Noch-Ehemann Ben tatsächlich vergessen ist?

Auch Jennifer Garner kommt um Gerüchte nicht rum – mehr dazu im Video!

Erst vor wenigen Wochen berichtete US Weekly, die 44-Jährige habe nach zehn gemeinsamen Ehejahren nun tatsächlich vor, die Ehe mit Ben zu beenden. So endgültig scheint es allerdings nicht zu sein: Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie die Familie zusammenhalten. Noch im Dezember schwärmte der Oscar-Preisträger Ben Affleck in einem Interview von seiner Noch-Frau. "Sie ist die beste Mutter auf der Welt", erzählte er der Times. Zusätzlich zur Trennung kursierten jetzt auch Gerüchte, Ben würde sich wieder seiner Ex-Freundin und Neu-Single Jennifer Lopez annähern.

Jennifer Garner, SchauspielerinLA Photo Lab / Splash News
Jennifer Garner, Schauspielerin
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013Jason Merritt
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013
Tochter  Seraphina, Sohn Samuel und Jennifer GarnerTRUEPIXX / ActionPress
Tochter Seraphina, Sohn Samuel und Jennifer Garner
Jennifer Garner in Pacific PalisadesSplash News
Jennifer Garner in Pacific Palisades
Glaubt ihr an eine Reunion von Jennifer Garner und Ben Affleck?825 Stimmen
568
Ja
257
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de