Ist Judith Williams (44) etwa keine Löwin mehr? Bei Dreharbeiten für die kommende Staffel der TV-Sendung Die Höhle der Löwen nahm ein bisher unbekannter Mann den Platz der Beauty-Queen ein. Bedeutet das etwa das Show-Aus von Judith als Investorin?

Die Fans der Sendung für Gründer können aufatmen: Judith fiel nur krankheitsbedingt aus und der Medienunternehmer Dr. Georg Kofler ersetzt die Teleshopping-Expertin! Die Opernsängerin musste wegen einer schweren Erkältung das Bett hüten und konnte an zwei Drehtagen nicht dabei sein. Als Vertretung ist deshalb ihr Geschäftspartner in einigen Folgen zu sehen. "Wir freuen uns über den spontanen Einsatz von Dr. Georg Kofler und wünschen Judith Williams gute Besserung", gab VOX bekannt.

Die Münchnerin soll wegen ihrer Krankheit sogar ein Sprechverbot von den Ärzten verordnet bekommen haben, wie Bild berichtete. Ob Judith länger ausfällt oder ob sie bald wieder wie ein Löwe brüllen kann – das sehen die Zuschauer noch in diesem Jahr in der vierten Staffel.

Bei Let's Dance musste auch ein Teilnehmer vertreten werden: Giovanni Zarella tanzt statt Pietro Lombardi (24). Mehr dazu im Clip.

Judith Williams bei der Premiere von "Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott"Dominik Bindl/Getty Images
Judith Williams bei der Premiere von "Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott"
Judith Williams in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Judith Williams in München
Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf DümmelVOX / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de