Anzeige
Promiflash Logo
Rob K. vs. Chyna: Wer bekommt das Sorgerecht für Baby Dream?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob K. vs. Chyna: Wer bekommt das Sorgerecht für Baby Dream?

19. März 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Es gibt mal wieder Neues von Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (28) zu berichten. Dieses Mal geht es nicht um ihre On-Off-Beziehung, sondern um die gemeinsame Tochter Dream Renee Kardashian: Der Kampf ums Sorgerecht sei bereits im vollen Gange und an Robs 30. Geburtstag soll es deshalb jetzt zum Eklat gekommen sein!

Momentan kümmern sich beide noch gemeinsam um die Kleine und an seinem Ehrentag hatte Rob seine Tochter bei sich. Als sich Blac als Überraschungsgast angekündigt hatte, schickte der TV-Moderator die Nanny zusammen mit Dream sofort weg! Er wollte wohl verhindern, dass ihm seine Ex die Vater-Tochter-Zeit streitig macht. Blac soll demnach schon öfter versucht haben, den Bruder von Kim Kardashian (36) mit solchen Aktionen zu provozieren, damit sie bessere Chancen auf das alleinige Sorgerecht hat, berichtete Radar Online. Sollte der Fall vor Gericht kommen, hat Rob seine Mutter Kris Jenner (61) auf seiner Seite. Kris kündigte bereits an, ihre Anwälte auf die Sache anzusetzen.

An seinem Geburtstag hatte der 30-Jährige trotzdem Grund zum Feiern, mehr dazu im Video.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de