Es gibt mal wieder Neues von Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (28) zu berichten. Dieses Mal geht es nicht um ihre On-Off-Beziehung, sondern um die gemeinsame Tochter Dream Renee Kardashian: Der Kampf ums Sorgerecht sei bereits im vollen Gange und an Robs 30. Geburtstag soll es deshalb jetzt zum Eklat gekommen sein!

Momentan kümmern sich beide noch gemeinsam um die Kleine und an seinem Ehrentag hatte Rob seine Tochter bei sich. Als sich Blac als Überraschungsgast angekündigt hatte, schickte der TV-Moderator die Nanny zusammen mit Dream sofort weg! Er wollte wohl verhindern, dass ihm seine Ex die Vater-Tochter-Zeit streitig macht. Blac soll demnach schon öfter versucht haben, den Bruder von Kim Kardashian (36) mit solchen Aktionen zu provozieren, damit sie bessere Chancen auf das alleinige Sorgerecht hat, berichtete Radar Online. Sollte der Fall vor Gericht kommen, hat Rob seine Mutter Kris Jenner (61) auf seiner Seite. Kris kündigte bereits an, ihre Anwälte auf die Sache anzusetzen.

An seinem Geburtstag hatte der 30-Jährige trotzdem Grund zum Feiern, mehr dazu im Video.

Dream Renée Kardashian und Robert KardashianInstagram / robkardashian
Dream Renée Kardashian und Robert Kardashian
Rob Kardashian und Blac ChynaVince Flores/ Startraks Photo
Rob Kardashian und Blac Chyna
Robert Kardashian und Blac Chyna im Januar 2017Jackson Lee / Splash News
Robert Kardashian und Blac Chyna im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de