Promiflash Logo
Zum 30. Geburtstag: Blac Chyna gratuliert Robert Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 30. Geburtstag: Blac Chyna gratuliert Robert Kardashian!

17. März 2017, 23:02 - Promiflash Redaktion

Robert Kardashian (30) hat allen Grund zum Feiern. Seit November 2016 ist der Reality-TV-Star Vater der kleinen Dream Renee und schwebt seitdem auf Wolke sieben. Jetzt gab es aber noch mehr Anlass zur Freude: Robert ist 30 Jahre alt geworden! Zum Ehrentag des Socken-Designers ließen es sich seine Liebsten nicht nehmen, dem Geburtstagskind via Social Media zu gratulieren.

Seine On-Off-Verlobte und Mama von Dream Renee Blac Chyna (28) postete ein gemeinsames Bild von sich und Rob auf Instagram. Darauf lachen beide und halten sich im Arm. Dazu verlautete sie: "Alles Gute zum Geburtstag, Robert". Herzlicher ging es da bei seiner Mutter Kris Jenner (61) zu. Sie widmete besonders hinreißende Worte an ihren einzigen Sohn: "Alles Gute zum Geburtstag, Robert! Ich liebe dich mehr, als Worte beschreiben können." Dazu teilte sie eine Collage, die ihn als Kind und Erwachsenen zeigt.

Seine Schwester Khloe veröffentlichte auf Social Media eine ganze Palette an Bildern, die den 30-Jährigen in den letzten Jahren zeigen. Dazu schrieb sie: "Ich bin so unglaublich gesegnet, einen Bruder wie dich zu haben!" Doch damit nicht genug: Auch seine Schwestern Kourtney (37), Kim (36) und Kylie (19) richteten liebe Glückwünsche an Robert.

Wie süß die Tochter von Robert und Blac ist, könnt ihr euch im Video anschauen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de