Robert Kardashian (30) hat allen Grund zum Feiern. Seit November 2016 ist der Reality-TV-Star Vater der kleinen Dream Renee und schwebt seitdem auf Wolke sieben. Jetzt gab es aber noch mehr Anlass zur Freude: Robert ist 30 Jahre alt geworden! Zum Ehrentag des Socken-Designers ließen es sich seine Liebsten nicht nehmen, dem Geburtstagskind via Social Media zu gratulieren.

Seine On-Off-Verlobte und Mama von Dream Renee Blac Chyna (28) postete ein gemeinsames Bild von sich und Rob auf Instagram. Darauf lachen beide und halten sich im Arm. Dazu verlautete sie: "Alles Gute zum Geburtstag, Robert". Herzlicher ging es da bei seiner Mutter Kris Jenner (61) zu. Sie widmete besonders hinreißende Worte an ihren einzigen Sohn: "Alles Gute zum Geburtstag, Robert! Ich liebe dich mehr, als Worte beschreiben können." Dazu teilte sie eine Collage, die ihn als Kind und Erwachsenen zeigt.

Seine Schwester Khloe (32) veröffentlichte auf Social Media eine ganze Palette an Bildern, die den 30-Jährigen in den letzten Jahren zeigen. Dazu schrieb sie: "Ich bin so unglaublich gesegnet, einen Bruder wie dich zu haben!" Doch damit nicht genug: Auch seine Schwestern Kourtney (37), Kim (36) und Kylie (19) richteten liebe Glückwünsche an Robert.

Wie süß die Tochter von Robert und Blac ist, könnt ihr euch im Video anschauen:

Robert Kardashian und Dream Renee KardashianInstagram / krisjenner
Robert Kardashian und Dream Renee Kardashian
Die Kardashian-Jenner-FamilieInstagram / Kim Kardashian West
Die Kardashian-Jenner-Familie
Robert Kardashian Sr. und sein Sohn Robert Kardashian Jr.Instagram / robkardashian
Robert Kardashian Sr. und sein Sohn Robert Kardashian Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de