Unfassbar! Angelina Jolie (41) könnte tatsächlich einen ihrer Sprösslinge verlieren! Maddox (15) war nicht einmal ein Jahr alt, als sich die Schauspielerin auf ihrer Reise nach Kambodscha in den kleinen Knirps verliebte. 2002 adoptierte Angelina das Baby und holte es zu sich nach Hollywood. Jetzt der große Schock für die 41-Jährige: Die Adoption von Maddox soll nicht rechtskräftig sein!

Angelina muss um ihren Sohn kämpfen! Der 51-jährige Mounh Sarat, ein Arbeiter einer Hilfsorganisation, behauptet, er habe Papiere, die beweisen würden, er sei der leibliche Vater von Maddox, so Radar Online. Der Mann hätte noch das Recht, über seinen Sohn zu bestimmen. Für Angelina hat der angebliche Daddy keine netten Worte übrig: "Ich wäre glücklich, wenn Kambodscha sie nie wieder sehen würde", stichelte er. Angelina hätte nie aufgeklärt, dass Maddox offiziell noch einen Vater habe.

In der Vergangenheit hat Angelina immer darauf bestanden, sich bei diesem Thema vorbildlich verhalten zu haben: "Ich ziehe es vor, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu stehen. Ich würde ein Kind nie aus einem Ort nehmen, an dem eine Adoption illegal ist", erklärte sie. Sind die Anschuldigungen also nur erfunden? Angelina hat sich zu den Vorwürfen um ihren ältesten Sohn Maddox noch nicht geäußert. Was sagt ihr zu der Geschichte? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Maddox Jolie-Pitt, der Sohn von Angelina Jolie und Brad PittTang Chhin Sothy/GettyImages
Maddox Jolie-Pitt, der Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn MaddoxFrederick M. Brown/GettyImages
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrem Sohn Maddox
Angelina Jolie mit ihren Kindern am Flughafen in Los AngelesJuliano/X17online.com/ActionPress
Angelina Jolie mit ihren Kindern am Flughafen in Los Angeles
Was sagt ihr: Sind die Vorwürfe gegen Angelina Jolie frei erfunden?1743 Stimmen
1430
Ganz bestimmt, der angebliche Vater möchte nur in die Medien!
313
Ich glaube dem angeblichen Vater!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de