Bei diesen beiden herrscht schon seit Jahren totale Eiszeit: Angelina Jolie (41) und ihr Vater Jon Voight (78) bekommen sich immer wieder in die Haare! Angie steckt also nicht nur im Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt (53), sondern muss sich jetzt mal wieder mit ihrem Dad rumschlagen. Denn: Ein Insider hat verraten, dass Angelina ihrem Vater den Kontakt zu seinen Enkelkindern verbietet!

"Es vergeht keine Woche, in der Jon eine Nachricht an Angelina schickt, die von Herzen kommt. Er wurde jedoch angewiesen, sie in Ruhe zu lassen und sich an die Tatsache zu gewöhnen, dass er nicht willkommen ist", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Anscheinend hat Angie einen guten Grund auf ihren Vater sauer zu sein: Der Hollywood-Star soll seine Ehefrau und ihre Mutter in der Vergangenheit betrogen haben, er hat die Familie früh verlassen. Außerdem zog der 74-Jährige in der Öffentlichkeit immer wieder über seine Tochter her, behauptete sogar, sie habe ernste psychische Probleme. Und jetzt soll sich Jon sogar mit Brad Pitt gegen sie verbündet haben.

"Angelina sieht keinen Grund, wieso er den Zugang zu ihren Kindern verdient hat. Er war ein fürchterliches Vorbild und sie wird ihm nie vergeben und die Vergangenheit nie vergessen!", erzählte der Insider. Hat Angelina also tatsächlich mit ihrem Vater abgeschlossen? Was glaubt ihr, können sich die beiden wieder versöhnen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Wer Noch-Ehemann Brad Pitt schon längst ersetzt haben soll, erfahrt ihr hier:

Schauspieler Jon Voight in Los AngelesROBYN BECK/GettyImages
Schauspieler Jon Voight in Los Angeles
Angelina Jolie und ihr Vater Jon VoightKevin Winter/GettyImages
Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern in TokioTORU YAMANAKA/GettyImages
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern in Tokio
Funktstille bei Angelina Jolie und ihrem Vater! Was sagt ihr, ist die Beziehung noch zu retten?1124 Stimmen
288
Auf jeden Fall, er ist schließlich der Opa der Kids.
836
Bestimmt nicht, so wie Angelina über ihren eigenen Vater spricht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de