Wie die Zeit vergeht. Neun Jahre ist es her, dass Vanessa Hudgens (28) als Gabriella im dritten Teil der Hit-Reihe High School Musical zum letzten Mal zu sehen war. Und stolze sieben Jahre ist sie schon von ihrem einstigen Co-Star und Lover Zac Efron (29) getrennt. Für viele nostalgische Fans sind Vanessa und Zac aber auch heute noch ein Traumpaar – die werden von diesem Geständnis jetzt wohl enttäuscht sein.

Vanessa Hudgens in Los AngelesWENN
Vanessa Hudgens in Los Angeles

Mit manchen ihrer früheren HSM-Kollegen ist Vanessa Hudgens zumindest noch lose befreundet. Eng ist nach wie vor ihre Beziehung zu Ashley Tisdale (31). Und was ist mit Zac Efron? "Oh, ja, nein...da passiert nichts mehr. Ich habe völlig den Kontakt zu ihm verloren", enthüllte die 28-Jährige im Interview mit Access Hollywood. Fünf Jahre lang war Vanessa Hudgens mit Zac Efron zusammen, bevor sie 2010 beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Ein besonderes Problem für ihre Liebe war Zacs Status als Mädchenschwarm. Das gab Vanessa zuletzt 2015 auf Nachfrage der Presse zu: "Ich machte eine Phase durch, in der ich schnell gemein wurde, weil ich es so satthatte. Die Mädchen liefen ihm nach und ich habe ihnen böse Blicke gegeben."

Vanessa Hudgens und Zac Efro bei der "Charlie St. Cloud"-PremiereBauer - Griffin, LLC / ActionPress
Vanessa Hudgens und Zac Efro bei der "Charlie St. Cloud"-Premiere

Während ihre Fans sich nach all der Zeit tatsächlich immer noch für alles rund um Vanessa und Zac interessieren, hat die Hollywood-Beauty mit dem Thema längst abgehakt. Seit 2011 ist sie ohne Skandale mit Schauspieler Austin Butler (25) glücklich.

Vanessa Hudgens und Austin Butler in Soho, NYCLisvett Serrant / Startraks Photo / ActionPress
Vanessa Hudgens und Austin Butler in Soho, NYC

Was Vanessa zu einem möglichen "High School Musical"-Comeback sagt, erfahrt ihr im Clip:

Seid ihr überrascht von Vanessa Hudgens' Geständnis?2722 Stimmen
874
Ja, ich dachte, dass sie und Zac noch Kontakt haben
1848
Nein, ihre Beziehung ist sieben Jahre her – natürlich haben sie keinen Kontakt mehr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de