Promiflash Logo
Vanessa Hudgens gesteht: Kein Kontakt mehr zu Zac Efron!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens gesteht: Kein Kontakt mehr zu Zac Efron!

26. März 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht. Neun Jahre ist es her, dass Vanessa Hudgens (28) als Gabriella im dritten Teil der Hit-Reihe High School Musical zum letzten Mal zu sehen war. Und stolze sieben Jahre ist sie schon von ihrem einstigen Co-Star und Lover Zac Efron (29) getrennt. Für viele nostalgische Fans sind Vanessa und Zac aber auch heute noch ein Traumpaar – die werden von diesem Geständnis jetzt wohl enttäuscht sein.

Mit manchen ihrer früheren HSM-Kollegen ist Vanessa Hudgens zumindest noch lose befreundet. Eng ist nach wie vor ihre Beziehung zu Ashley Tisdale (31). Und was ist mit Zac Efron? "Oh, ja, nein...da passiert nichts mehr. Ich habe völlig den Kontakt zu ihm verloren", enthüllte die 28-Jährige im Interview mit Access Hollywood. Fünf Jahre lang war Vanessa Hudgens mit Zac Efron zusammen, bevor sie 2010 beschlossen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Ein besonderes Problem für ihre Liebe war Zacs Status als Mädchenschwarm. Das gab Vanessa zuletzt 2015 auf Nachfrage der Presse zu: "Ich machte eine Phase durch, in der ich schnell gemein wurde, weil ich es so satthatte. Die Mädchen liefen ihm nach und ich habe ihnen böse Blicke gegeben."

Während ihre Fans sich nach all der Zeit tatsächlich immer noch für alles rund um Vanessa und Zac interessieren, hat die Hollywood-Beauty mit dem Thema längst abgehakt. Seit 2011 ist sie ohne Skandale mit Schauspieler Austin Butler (25) glücklich.

Was Vanessa zu einem möglichen "High School Musical"-Comeback sagt, erfahrt ihr im Clip:

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Seid ihr überrascht von Vanessa Hudgens' Geständnis?
874
1848


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de