Promiflash Logo
HSM-Reunion: Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale wagen DuettGetty ImagesZur Bildergalerie

HSM-Reunion: Vanessa Hudgens & Ashley Tisdale wagen Duett

5. Jan. 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Darauf haben ihre Fans gewartet. Privat sind die Schauspielerinnen Vanessa Hudgens (28) und Ashley Tisdale (31) viel unterwegs – sie sind schließlich beste Freundinnen. Doch jetzt präsentierten sie sich endlich noch einmal gemeinsam vor laufender Kamera, für eine süße Gesangs-Reunion. Die High School Musical-Erzfeindinnen sangen jetzt nämlich ihr erstes gemeinsames Duett.

Ashley Tisdale hatte Vanessa für eine Musiksession auf ihrem YouTube-Kanal eingeladen und damit auf zahlreiche Fananfragen reagiert. Denn seit die Mädels sich als Gabriella (Vanessa Hudgens) und Sharpay (Ashley Tisdale) in der "High School Musical"-Reihe einen Konkurrenzkampf lieferten, sind acht Jahre vergangen und genauso lange ließ ein gemeinsames Film- oder Musikprojekt aufeinander warten. Bis jetzt: Die kleine HSM-Reunion hatte zugleich eine coole Premiere zu bieten – die erste Performance als Duett.

Begleitet wurde die Gesangsdarbietung von Ashleys Ehemann Christopher French (34) auf der Gitarre. Das Trio – aber natürlich vor allem Vanessa und Ashley – hatte jede Menge Spaß dabei, das Lied "Ex's & Oh's zu performen. Die Sängerinnen strahlten und wirkten regelrecht emotional. Die Aufnahme dieses Clips war also nicht nur für ihre Fans, sondern auch für die zwei Beautys selbst ein großes Highlight!

Mehr über Ashley Tisdale erfahrt ihr hier im Clip:

Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Wie gefällt euch Vanessa Hudgens' und Ashley Tisdales Duett?
315
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de