Darauf haben ihre Fans gewartet. Privat sind die Schauspielerinnen Vanessa Hudgens (28) und Ashley Tisdale (31) viel unterwegs – sie sind schließlich beste Freundinnen. Doch jetzt präsentierten sie sich endlich noch einmal gemeinsam vor laufender Kamera, für eine süße Gesangs-Reunion. Die High School Musical-Erzfeindinnen sangen jetzt nämlich ihr erstes gemeinsames Duett.

"High School Musical 3: Senior Year"EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
"High School Musical 3: Senior Year"

Ashley Tisdale hatte Vanessa für eine Musiksession auf ihrem YouTube-Kanal eingeladen und damit auf zahlreiche Fananfragen reagiert. Denn seit die Mädels sich als Gabriella (Vanessa Hudgens) und Sharpay (Ashley Tisdale) in der "High School Musical"-Reihe einen Konkurrenzkampf lieferten, sind acht Jahre vergangen und genauso lange ließ ein gemeinsames Film- oder Musikprojekt aufeinander warten. Bis jetzt: Die kleine HSM-Reunion hatte zugleich eine coole Premiere zu bieten – die erste Performance als Duett.

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, "High School Musical"-StarsGetty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, "High School Musical"-Stars

Begleitet wurde die Gesangsdarbietung von Ashleys Ehemann Christopher French (34) auf der Gitarre. Das Trio – aber natürlich vor allem Vanessa und Ashley – hatte jede Menge Spaß dabei, das Lied "Ex's & Oh's zu performen. Die Sängerinnen strahlten und wirkten regelrecht emotional. Die Aufnahme dieses Clips war also nicht nur für ihre Fans, sondern auch für die zwei Beautys selbst ein großes Highlight!

Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale nach einem Selena-Gomez-Konzert im Staples CenterLEADER / Splash News
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale nach einem Selena-Gomez-Konzert im Staples Center

Mehr über Ashley Tisdale erfahrt ihr hier im Clip:

Wie gefällt euch Vanessa Hudgens' und Ashley Tisdales Duett?323 Stimmen
315
Unglaublich toll! Die beiden klingen einfach super zusammen
8
Mir hat es nicht gefallen. Vanessas und Ashleys Stimmen passen nicht gut zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de