Promiflash Logo
Frühlingsgefühle: Billie Lourd & Taylor Lautner voll in loveGetty ImagesZur Bildergalerie

Frühlingsgefühle: Billie Lourd & Taylor Lautner voll in love

28. März 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei Billie Lourd (24) und Taylor Lautner (25)! Nachdem die Schauspielerin Ende des vergangenen Jahres zuerst ihre Mutter Carrie Fisher (✝60) und einen Tag später auch ihre Oma Debbie Reynolds (✝84) verloren hatte, stand ihr Freund ihr in der schlimmen Zeit zur Seite. Jetzt wirken Taylor und Billie verliebter denn je.

Auf Instagram posteten die Hollywood-Stars zwei Schnappschüsse: Auf einer Blumenwiese scheinen die beiden völlig entspannt und unbekümmert die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Die Fans freuen sich, dass es Billie nach dem zweifachen Verlust offenbar wieder besser geht. Ein Follower schrieb: "Es ist schön, dich lächeln zu sehen." Ein anderer User lobte Taylor für seinen Beistand in der Zeit der Trauer: "Ich finde es schön, wie er sich um sie kümmert. Du bist eine wirklich tolle Person, Tay."

Die beiden Schauspieler hatten sich am Set der US-Horror-Serie Scream Queens kennengelernt. Ende 2016 soll es zwischen dem Twilight-Star und der 24-Jährigen mächtig geknistert haben.

Zu Taylors Verflossenen zählt eine berühmte Sängerin. Mehr dazu im Video.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de