Die Nächste, bitte! Taylor Lautner (24) lässt wirklich nichts anbrennen. Anfang September wurde der Frauenwschwarm noch heftig turtelnd mit dem Model Kyra Santoro gesichtet und für weg vom Singlemarkt gehandelt. Doch jetzt knutscht er schon wieder mit einer anderen – und die hübsche Blondine ist keine Unbekannte!

Taylors neueste Flamme ist seine Serien-Kollegin Billie Lourd (24). Ganz offensichtlich verstehen sich die beiden nicht nur vor der "Scream Queens"-Kamera prächtig. Wobei, auch jetzt war wieder eine Kamera im Spiel. Keine Geringere als Co-Star Keke Palmer (23) outete die beiden nämlich via Snapchat. Auf einer Party am Sonntag waren die Turteltauben sich nähergekommen. Und dank des Instant-Messaging-Dienstes kursiert nun ein Video der Szenen im Internet.

Auch der allgegenwärtige Insider war für ein Interview mit E! News mit Informationen aus nächster Nähe zur Stelle: "Taylor saß sehr nah an Billie, sie flüsterten sich zweimal ins Ohr und küssten sich. Sie sahen sich in die Augen und sie streichelte seine Brust." Na, wenn das mal nicht nach dem Anfang einer ganz großen Liebe klingt...

In wessen prominente Ex-Liste sich Taylor einreiht, erfahrt ihr im Video.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Findet ihr, dass Taylor und Billie ein schönes Paar abgeben würden?617 Stimmen
168
Ja, total!
449
Nein, das ist bestimmt nur PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de