Promiflash Logo
"Schlag den Star": Luke Mockridge zum zweiten Mal dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Luke Mockridge zum zweiten Mal dabei!

30. März 2017, 16:30 - Promiflash Redaktion

Schlag den Star geht in die nächste Runde! Nach dem knappen Duell zwischen Joey Kelly (44) und Alexander Klaws (33) stehen die Kontrahenten für die kommende Folge am 8. April jetzt fest: Comedy-Star vs. Starkoch – Luke Mockridge (28) ist schon zum zweiten Mal Kandidat und wird gegen Attila Hildmann (35) antreten!

Wie ProSieben bestätigte, werden die beiden Promis in bis zu 15 spannenden Wettkämpfen um 100.000 Euro kämpfen. In den Spielen müssen die Kandidaten ihre Vielseitigkeit beweisen. Während der Live-Show heißt es dann: an die körperlichen Grenzen gehen und einen klaren Kopf bewahren! Luke stellt sich nicht zum ersten Mal dieser Herausforderung: 2015 kämpfte er gegen Sänger Ross Antony (42) und siegte mit einem haushohen Punktevorsprung. Ob er sich auch einen Vorteil gegenüber dem veganen Koch verschaffen wird?

Attila lässt sich zumindest nicht einschüchtern. Auf Facebook schickte er eine Kampfansage an Luke: "Ich gehe rein wie ein Samurai und werde siegreich sein! Kein Rückzug, kein Aufgeben! BANZAI!" Was glaubt ihr, wer wird die Show gewinnen? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Joey Kelly gewann trotz Knieverletzung. Mehr zu dem Ausnahme-Sportler im Video!

Komiker Luke Mockridge
Getty Images
Komiker Luke Mockridge
Comedy-Star Luke Mockridge
Getty Images
Comedy-Star Luke Mockridge
Wer gewinnt "Schlag den Star"?
739
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de