Unfassbar: Joey (44) gewinnt Schlag den Star! Der Marathon-Läufer trat in der heutigen Ausgabe gegen den einstigen DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) an – und hat am Ende ganz überraschend die Show für sich entschieden. Mit dem Ergebnis hätten die Zuschauer niemals gerechnet!

Bei Alexander läuft es dafür privat so richtig gut! Er und seine Freundin Nadja Scheiwiller (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 3. Februar kam ihr kleiner Sohn auf die Welt. Wie sehr Alex in seiner Vaterrolle aufgeht, seht ihr im Video.

Joey konnte zu Beginn der Sendung nicht mit dem Musicaldarsteller mithalten und verletzte sich auch noch am Knie – die Niederlage schien vorprogrammiert zu sein. Doch dann kam alles anders und Joey kämpfte sich zurück ins Spiel! Die Entscheidung fiel dann endgültig beim letzten Match, beim Becherhüpfen. Einfaches Prinzip: Ein Becher musste in einen anderen katapultiert werden. Joey hatte das Glück auf seiner Seite und ging nach seinem allerersten Versuch als Sieger vom Platz.

Der Ausgang der Show dürfte auch eine echte Überraschung für die Zuschauer sein. In einer Promiflash-Umfrage zeigte sich ganz deutlich: 87 Prozent, 4.449 Leser, haben mit Alexander mitgefiebert. Lediglich 13 Prozent, also 664 Leser, haben Joey den Sieg gewünscht.

Was sagt ihr zum Sieg von Joey Kelly? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alexander Klaws beim Charity-Dinner Light & Stars im Hotel Grand Elysée in HamburgMischke,Andre/ActionPress
Alexander Klaws beim Charity-Dinner Light & Stars im Hotel Grand Elysée in Hamburg
Joey Kelly beim RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt/Future Image
Joey Kelly beim RTL-Spendenmarathon
Alexander Klaws bei der Verleihung des Echo Jazz in HamburgMarcus Golejewski/Future Image/ActionPress
Alexander Klaws bei der Verleihung des Echo Jazz in Hamburg
Joey Kelly hat "Schlag den Star" gewonnen – hättet ihr es gedacht?2766 Stimmen
1047
Ja, er ist eben ein Gewinner-Typ!
1719
Nein, Alex hätte den Sieg verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de