Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Knieverletzung: Joey Kelly gewinnt "Schlag den Star"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Knieverletzung: Joey Kelly gewinnt "Schlag den Star"!

12. März 2017, 0:01 - Promiflash Redaktion

Unfassbar: Joey (44) gewinnt Schlag den Star! Der Marathon-Läufer trat in der heutigen Ausgabe gegen den einstigen DSDS-Sieger Alexander Klaws (33) an – und hat am Ende ganz überraschend die Show für sich entschieden. Mit dem Ergebnis hätten die Zuschauer niemals gerechnet!

Joey konnte zu Beginn der Sendung nicht mit dem Musicaldarsteller mithalten und verletzte sich auch noch am Knie – die Niederlage schien vorprogrammiert zu sein. Doch dann kam alles anders und Joey kämpfte sich zurück ins Spiel! Die Entscheidung fiel dann endgültig beim letzten Match, beim Becherhüpfen. Einfaches Prinzip: Ein Becher musste in einen anderen katapultiert werden. Joey hatte das Glück auf seiner Seite und ging nach seinem allerersten Versuch als Sieger vom Platz.

Der Ausgang der Show dürfte auch eine echte Überraschung für die Zuschauer sein. In einer Promiflash-Umfrage zeigte sich ganz deutlich: 87 Prozent, 4.449 Leser, haben mit Alexander mitgefiebert. Lediglich 13 Prozent, also 664 Leser, haben Joey den Sieg gewünscht.

Bei Alexander läuft es dafür privat so richtig gut! Er und seine Freundin Nadja Scheiwiller (31) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 3. Februar kam ihr kleiner Sohn auf die Welt. Wie sehr Alex in seiner Vaterrolle aufgeht, seht ihr im Video.

Was sagt ihr zum Sieg von Joey Kelly? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kathy Kelly, MusikerinGetty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Joey Kelly hat "Schlag den Star" gewonnen – hättet ihr es gedacht?
1047
1719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de