Promiflash Logo
DSDS-Liebling-Alphonso: Fans fordern seine Show-RückkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Liebling-Alphonso: Fans fordern seine Show-Rückkehr

9. Apr. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Noch nie hat ein DSDS-Rausschmiss für so einen heftigen Aufstand gesorgt! Gleich zu Beginn der ersten Mottoshow stiegen die Fans auf die Barrikaden – sie vermissten Publikumsliebling Alphonso Williams (54). Doch im weiteren Verlauf der Show wurden die wütenden Zuschauerstimmen immer lauter: Sie fordern jetzt sein sofortiges Show-Comeback!

Mit diesem Anliegen wandten sich immer mehr entsetzte Fans an Promiflash. "Alphonso MUSS zurückkommen!" und "Alphonso gehört sofort zurück in die Mottoshows!" – was das angeht, waren sich alle ausnahmslos einig. Ein paar von ihnen gingen sogar einen Schritt weiter: "Das kann RTL doch einfach nicht tun." oder "Da muss eine Abstimmung her.". Ob das im Zeitalter der Online-Petitionen tatsächlich funktionieren könnte?

Genug Stimmen, die sich für Alphonsos Mottoshow-Comeback aussprechen würden, wären schließlich mit Leichtigkeit zu finden. Bereits seit Bekanntwerden der Top-13-Kandidaten war sein vollkommen überraschender After-Recall-Rausschmiss das Gesprächsthema Nummer eins unter eingefleischten DSDS-Fans.

Könnten sie die RTL-Produzenten tatsächlich dazu bringen, ihre Entscheidung zu überdenken? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Was glaubt ihr – könnten die Zuschauer es echt schaffen, Alphonso zurückzuholen?
4411
2196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de