Promiflash Logo
Bradley Cooper & Irina Shayk: So heißt ihre kleine Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper & Irina Shayk: So heißt ihre kleine Tochter!

10. Apr. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Der Name ist raus! Irina Shayk (31) und Bradley Cooper (42) sind vor zwei Wochen stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Still und heimlich brachte das hübsche Model seinen Nachwuchs zur Welt. Die beiden Turteltauben machten schon immer ein großes Geheimnis aus ihrer Beziehung. So war sogar der Name der Kleinen noch unbekannt – bis jetzt.

Die Eltern nannten ihren süßen Wonneproppen Lea de Seine Shayk Cooper. Ein Insider berichtete das nun gegenüber E! News: "Sie sind beide vollkommen begeistert und schweben auf Wolke sieben!" Während der gesamten Schwangerschaft soll Bradley seiner Liebsten nicht von der Seite gewichen sein und ihr die Zeit so angenehm wie möglich gemacht haben.

Bereits im vergangenen November präsentierte Irina stolz ihre Babykugel, als sie auf der Victoria's Secret-Show in Paris über den Catwalk lief. Damals versuchte sie noch ihr kleines Bäuchlein zu kaschieren. Das Model ist seit 2015 mit dem "Hangover"-Darsteller zusammen. Beide wurden jetzt zum ersten Mal Eltern.

Weitere Infos erfahrt ihr im Clip:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Wie findet ihr den Namen ihrer kleinen Tochter?
2561
1101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de