Promiflash Logo
Nach Flughafen-Zoff: 1D Louis Tomlinson wird nicht belangt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flughafen-Zoff: 1D Louis Tomlinson wird nicht belangt!

14. Apr. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Anfang März war Louis Tomlinson (25) am Flughafen von Los Angeles in einen handfesten Streit geraten. Dabei soll er einen Paparazzo zu Boden gerissen und mit zwei Frauen gerangelt haben. Jetzt kann der ehemalige One Direction-Sänger aufatmen: Es wird keine Strafanzeige geben!

Mehrere Mitarbeiter des Flughafens haben sich laut TMZ für den 25-Jährigen ausgesprochen. Er habe weder den Fotografen noch die zwei Fans absichtlich geschlagen. Er sei nur seiner Freundin Eleanor Calder zur Hilfe geeilt, weil sie attackiert worden war. Zwar wurde Louis damals verhaftet, muss jedoch nur Ende des Monats zu einer Anhörung kommen. Dort sollen beide Seiten ihre Version des Vorfalls vortragen.

Anfangs sah noch alles nach einer Strafe aus: Nach dem Streit war sogar von zwölf Monaten Gefängnis die Rede. Wie findet ihr es, dass Louis jetzt doch nicht belastet wird? Stimmt unten in der Umfrage ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie findet ihr es, dass Louis jetzt doch nicht belastet wird?
572
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de