Promiflash Logo
Zum Geburtstag: So süß gratuliert Orlando Ex-Frau MirandaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: So süß gratuliert Orlando Ex-Frau Miranda

22. Apr. 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Ex-Paare können nicht befreundet bleiben? Von wegen! Das bewiesen jetzt Hollywood-Star Orlando Bloom (40) und Topmodel Miranda Kerr (34). Anlässlich ihres 34. Geburtstags wünschte er seiner Ex alles Gute und gestand dabei seine Gefühle für sie.

"Herzlichen Glückwunsch an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin", betitelte Orlando seinen neusten Instagram-Post. Darauf lehnt an einer Laterne mit einem Kinderbild ein selbstgebasteltes Holzschild, auf dem "Ich liebe dich, Mama" steht. Die Fans sind völlig entzückt von der Harmonie zwischen dem geschiedenen Paar: "Sehr schön! Ihr seid beide so tolle Vorbilder für euren Sohn!", kommentierte ein Follower neben zahlreichen Glückwünschen. Bei der Inschrift hat der sechsjährige Flynn (6) seinem Papa für Mamas Geburtstagsgeschenk bestimmt unterstützt.

Das Söhnchen entstand aus der Ehe, die seine berühmten Eltern von 2010 bis 2013 führten. Nach ihrer Trennung pflegten Miranda und Orlando weiterhin einen respektvollen Umgang miteinander, auch wenn zu Beginn besonders Miranda unter dem Liebes-Aus litt. Mittlerweile ist sie wieder glücklich: Sie hat in Snapchat-Gründer Evan Spiegel (26) einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden und ist inzwischen sogar verlobt. Was sagt ihr zu Orlandos Geburtstagsgeschenk für Miranda? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Orlando hatte zuletzt weniger Glück in der Liebe als Miranda. Wie seine Verflossene Katy Perry (32) jetzt wieder strahlen kann, seht ihr im Video:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Was haltet ihr von Orlandos Geschenk für Miranda?
2038
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de