Promiflash Logo
Süßes Paar: Nicola Peltz lernte Anwar Hadids Family kennenJamie McCarthy/Getty Images for Tribeca Film FestivalZur Bildergalerie

Süßes Paar: Nicola Peltz lernte Anwar Hadids Family kennen

23. Apr. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Sie meinen es wirklich ernst miteinander. Anwar Hadid ist gerade einmal süße 17 Jahre alt und weiß schon genau, wie wichtig es ist, dass seine Liebste sich gut mit seinen Schwestern und seiner Mama versteht. Zwischen dem Model und Transformers-Star Nicola Peltz (22) läuft es bestens und das eben auch, weil sie sich Nicola in Gigis (22) und Yolandas (53) Gesellschaft pudelwohl zu fühlen scheint.

Paparazzi erwischten die hübsche Blondine und ihren fünf Jahre jüngeren Freund jetzt in New York beim Verlassen des Restaurants "Estiatorio Milos". Dort hatten sie sich mit Anwars Mutter und seiner älteren Schwester zum Abendessen getroffen. Besonders schön: Es scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein, denn weder Anwar noch Nicola befanden es für nötig, sich aufzustylen, um einen guten Eindruck auf seine Family zu machen. Stattdessen genossen sie das Dinner in Casual-Looks bestehend aus Jeans und Pullis und führten damit zugleich einen wunderschön lässigen Pärchen-Style vor.

Fans von Anwar und Nicola wissen natürlich, wie super es zwischen ihn läuft. Beide jungen Promis werden schließlich nicht müde, immer wieder süße Momente ihrer Beziehung zu posten. Ein Liebes-Pic jagt das nächste und begeistert ihre Follower. Anfang des Jahres wurde erstmals darüber berichtet, dass Nicola Peltz nach ihrer kurzen Romanze mit Justin Bieber (23) frisch verliebt und in festen Händen sei – und drei Monate später befindet sich die Beziehung immer noch auf dem richtigen Kurs...

Womit Anwars Schwester Gigi kürzlich für Schlagzeilen sorgte, zeigt euch dieser Clip:

Nicola Peltz 2019 in Toronto
Getty Images
Nicola Peltz 2019 in Toronto
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de