Sein Liebesleben ist turbulent und gerade deshalb kann Justin Bieber (22) in Sachen Frauengeschichten mit nichts mehr schocken. Ob Kendall Jenner (20) oder Hailey Baldwin (19) - nach seiner On-Off-Beziehung mit Selena Gomez (23) angelte er sich nämlich so ziemlich jedes hübsche Mädchen in seinem Umfeld. Erst kürzlich wurde ihm sogar eine Affäre mit It-Girl Kourtney Kardashian (37) angedichtet. Und obwohl zuletzt gemunkelt wurde, Justin hätte sich Schauspielerin Nicola Peltz (21) geschnappt, turtelte er während seiner Tour-Auszeit in Miami gleich mit zwei anderen Damen.

Penelope Disick und Kourtney Kardashian am Strand von Miami
Pichichi / Splash News
Penelope Disick und Kourtney Kardashian am Strand von Miami

Puh, da soll noch mal jemand durchblicken. In Justin Biebers Liebesleben scheint es einfach nicht langweilig zu werden. Derzeit verbringt der hübsche Blondie ein paar Tage Auszeit in Miami, eigentlich mit Eventuell-Freundin Nicola Peltz. Doch die soll den ersten Flug in Richtung Heimat genommen haben, nachdem sie herausgefunden hat, dass sich Justin hinter ihrem Rücken mit Kourtney getroffen hat, wie mehrere US-Seiten berichten. Die Kardashian-Tochter macht zur Zeit ebenfalls Urlaub in Miami. Doch das war noch lange nicht alles. Denn nur wenige Stunden später wurde der Musiker ziemlich innig mit einer anderen Brünette gesichtet. Dabei soll es sich übrigens um Akteurin Alexandra Rodriguez handeln.

Alexandra Rodriguez in rotem Bikini am Strand von Miami
Pichichi / Splash News
Alexandra Rodriguez in rotem Bikini am Strand von Miami

Gemeinsam mit ihr und Bruder Jaxon (6) verbrachte der "Sorry"-Sänger ein paar Stunden auf einer Jacht, die drei wirkten nicht nur wie ein eingespieltes Team, sondern steckten immer wieder tuschelnd die Köpfe zusammen. Doch vor allem ohne Justins Anhang schienen die zwei jede Menge Spaß zu haben. Ungestörte Momente nutzten die Turteltauben nämlich für kurze aber intensive Kuscheleinheiten. Und wer weiß, vielleicht hat Justin in Alexandra ja endlich mal eine Freundin von Dauer gefunden.

Justin Bieber, Bruder Jaxon und eine unbekannte Brünette (v.r.) in Miami
Splash News
Justin Bieber, Bruder Jaxon und eine unbekannte Brünette (v.r.) in Miami

Im Clip erfahrt ihr mehr über Justin und seine Frauen.