Promiflash Logo
Neues Paar! Nicola Peltz datet Gigi Hadids Bruder AnwarJamie McCarthy/Getty Images for Tribeca Film FestivalZur Bildergalerie

Neues Paar! Nicola Peltz datet Gigi Hadids Bruder Anwar

22. Jan. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn das an Nicola Peltz' Seite? Die Transformers-Schauspielerin wurde händchenhaltend mit einem neuen Kerl gesehen. Und der hat zwei ziemlich berühmte Schwestern: Nicolas Freund ist kein geringerer als Gigi (21) & Bella Hadids (20) Bruder Anwar (17)!

Noch letztes Jahr schien die süße 22-Jährige mit Sänger Justin Bieber (22) auf Tuchfühlung zu sein. Die beiden verbrachten sogar einen gemeinsamen Urlaub in Miami. Doch sie trennten sich ziemlich schnell wieder und jetzt ist Nicola laut Daily Mail mit ihm zusammen: Anwar Hadid! Der 17-Jährige ist wie seine berühmten Schwestern auch Model und startet gerade voll durch. So hat er gerade einen lukrativen Deal mit Hugo Boss abgeschlossen. Außerdem war er auch schon auf dem Nylon-Cover zu sehen, da hat scheinbar jemand viel von seinen Schwestern abgeguckt!

Auf Instagram veröffentlichte Nicola gerade das erste gemeinsame Pärchen-Bild, dass sie auf Anwars Schoß sitzend zeigt. Und natürlich turteln die beiden gerade durch die Straßen von Beverly Hills. Wie findet ihr die beiden? Glaubt ihr, das hält lange? Macht mit bei der Umfrage!

Bei Schwester Bella lief es mit der letzten Beziehung nicht ganz so gut:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Glaubt ihr, die Beziehung von Nicola und Anwar hält lange?
174
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de