Da ist wohl jemand auf dem Weg der Besserung! Justin Bieber (23) hat in der Vergangenheit häufiger für Ärger gesorgt. Mit illegalen Sprayer-Aktionen, Drogen-Eskapaden und Auseinandersetzungen mit Fans und Paparazzi hat er immer wieder Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat der Weltstar mit einem rührenden Vorher-Nachher-Foto gezeigt: Er hat aus seinen Fehlern gelernt!

Gestern war der Biebs nachdenklich unterwegs. Auf Instagram teilte er eine Collage, mit der er seinen Followern zeigen wollte, dass es bergauf geht. "Ich liebe dieses Bild, weil es mich daran erinnert, dass ich zwar noch nicht genau da bin, wo ich hin möchte, aber dass ich GOTT SEI DANK nicht mehr da bin, wo ich einmal war!", schrieb der 23-Jährige.

Das linke Foto wurde laut Just Jared 2014 in Miami geschossen, kurz nachdem der kanadische Popstar wegen Drogenbesitzes, illegalen Autorennens und Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Das rechte Bild zeigt ein aktuelles Selfie von Justin, auf dem er zuversichtlich in die Kamera grinst. "Das Beste kommt noch, glaubt ihr daran?", fragte er seine Belieber. Die stehen nach wie vor hinter ihrem Idol. "So stolz auf dich" und "Wir glauben an dich", kommentierten sie das Pic.

Wer dem Biebs jetzt Konkurrenz macht, seht ihr im Video!

Justin Bieber beim Jingle Ball 2016Nicholas Hunt / Getty Images
Justin Bieber beim Jingle Ball 2016
Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle BallKevin Winter / Getty Images
Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball
Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle BallKevin Winter / Getty Images
Justin Bieber beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball
Glaubt ihr, dass Justin nochmal die Kurve kriegt?1428 Stimmen
1096
Ja, da bin ich mir sicher!
332
Nee, der nächste Skandal kommt bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de