Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Justin Bieber schließt mit Vergangenheit ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Justin Bieber schließt mit Vergangenheit ab!

24. Apr. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Da ist wohl jemand auf dem Weg der Besserung! Justin Bieber (23) hat in der Vergangenheit häufiger für Ärger gesorgt. Mit illegalen Sprayer-Aktionen, Drogen-Eskapaden und Auseinandersetzungen mit Fans und Paparazzi hat er immer wieder Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat der Weltstar mit einem rührenden Vorher-Nachher-Foto gezeigt: Er hat aus seinen Fehlern gelernt!

Gestern war der Biebs nachdenklich unterwegs. Auf Instagram teilte er eine Collage, mit der er seinen Followern zeigen wollte, dass es bergauf geht. "Ich liebe dieses Bild, weil es mich daran erinnert, dass ich zwar noch nicht genau da bin, wo ich hin möchte, aber dass ich GOTT SEI DANK nicht mehr da bin, wo ich einmal war!", schrieb der 23-Jährige.

Das linke Foto wurde laut Just Jared 2014 in Miami geschossen, kurz nachdem der kanadische Popstar wegen Drogenbesitzes, illegalen Autorennens und Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Das rechte Bild zeigt ein aktuelles Selfie von Justin, auf dem er zuversichtlich in die Kamera grinst. "Das Beste kommt noch, glaubt ihr daran?", fragte er seine Belieber. Die stehen nach wie vor hinter ihrem Idol. "So stolz auf dich" und "Wir glauben an dich", kommentierten sie das Pic.

Wer dem Biebs jetzt Konkurrenz macht, seht ihr im Video!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Glaubt ihr, dass Justin nochmal die Kurve kriegt?
1096
332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de