Justin Bieber (19) auf Krawall-Tour: Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der Teenie-Sänger wegen Verdachts auf Alkohol und Drogen am Steuer verhaftet worden ist. Offenbar war er bei seiner Rausch-Aktion jedoch nicht alleine: Auf dem Beifahrersitz seines gelben Lamborghinis thronte eine unbekannte Schönheit, als die Polizei von Miami den Bieber an den Straßenrand winkte.

Doch nicht nur seine Auserwählte der Nacht wurde Zeugin seiner unrühmlichen Verhaftung - sein ebenfalls anwesender Kumpel Crazy Khalid folgte ihm sogar in den Knast: "Breaking News: Zusammen mit Justin Bieber wurde auch @CrazyKhalil wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet", gab die Polizei Miami über ihren offiziellen Twitter-Account bekannt.

Bevor der Bieber-Kumpel gemeinsam mit seinem Freund ins Gefängnis transportiert wurde, hatte er via Twitter noch einen Schnappschuss mit seinen Followern geteilt, auf dem er die denkwürdige Fahrt von Bieber und seiner Gespielin im gelben Lamborghini festhalten wollte. Der Titel "Ihr wisst, dass Bizzle den Lambo rausgeholt hat" lässt darauf schließen, dass er zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung davon hatte, wie die Nacht weiter verlaufen würde... Über eine Inhaftierung des unbekannten Mädchens wurde nichts bekannt.

Ihr kennt euch mit den Eskapaden des Biebers bestens aus? Dann dürfte euch dieses Quiz keine Schwierigkeiten bereiten!

Justin BieberApega/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberApega/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de