Von Eitelkeit keine Spur: Ashley Graham (29) setzt nicht nur ihre Kurven regelmäßig in Szene, sondern überzeugt auch stets mit ihren glamourösen Red-Carpet-Auftritten. Privat scheint es das Plus-Size-Model allerdings lieber lässig zu mögen: Ashley setzt auf Natürlichkeit – und zeigt sich jetzt völlig ungeschminkt!

Auf ihrem Snapchat-Kanal gab sich die 29-Jährige nun von ihrer entspannten Seite. Ohne Make-up und mit leichter Naturkrause präsentierte sie sich ihren Followern. Dass wahre Schönheit von innen kommt, bewies Ashley mit ihrem Post allemal: Sie fühlt sich wohl so wie sie ist – und das sieht man!

Mit ihrer natürlichen Art überzeugt der Kurven-Star auch regelmäßig die großen Fashion- und Beauty-Unternehmen. Als erstes Plus-Size-Model durfte Ashley auf dem Cover der Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated posieren. Für die weniger selbstsicheren Tage hat das Model im Zweifel einen ganz besonderen Trick: "Wenn mein innerer Schweinehund sich an solchen Tagen bemerkbar macht, dann sehe ich ihm ins Gesicht und sage 'Du bist süß!'", offenbarte Ashley in einem früheren Interview.

Mit welchem Outfit das Model zuletzt für Aufsehen sorgte, erfahrt ihr Clip.

Ashley Graham, ModelBryan Bedder / Getty Images
Ashley Graham, Model
Model Ashley GrahamInstagram / theashleygraham
Model Ashley Graham
Ashley Graham bei der Sports Illustrated Feier 2016Slaven Vlasic / Freier Fotograf / Getty Images
Ashley Graham bei der Sports Illustrated Feier 2016
Wie gefällt euch Ashleys natürlicher Look?278 Stimmen
222
Klasse! Sie braucht kein Make-up!
56
Ist okay, aber gestylt gefällt sie mir eindeutig besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de