Promiflash Logo
Sogar Beyoncé ist Fan: Ashley Graham stiehlt allen die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sogar Beyoncé ist Fan: Ashley Graham stiehlt allen die Show!

8. Juni 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem sensationellen "Sports Illustrated"-Cover befindet sich Plussize-Model Ashley Graham (28) auf der Überholspur. Mit knapp zwei Millionen Followern erfreut sie sich riesiger Instagram-Beliebtheit und auch in Talkshows, als Bikini-Designerin und als Red-Carpet-Beauty ist Ashley gefragt. Bei den CFDA Fashion Awards 2016 in New York stahl die Beauty jetzt allen die Show und machte sogar Megastar Beyoncé zu ihrem Fan!

Auf dem roten Teppich der Fashion-Awardshow tummelten sich die berühmtesten Schönheiten, natürlich überwiegend in Size Zero. Doch Powerfrau Ashley brauchte sich daneben wahrlich nicht zu verstecken. Selbstbewusst präsentierte sie ihre prallen Kurven in einer langen, schwarzen Robe und ließ stolz ein sexy Bein durch den Kleidschlitz hervorblitzen. Obwohl sich die 28-Jährige sicher sehr freute, viel Aufmerksamkeit und unzählige Komplimente zu bekommen, war für sie eindeutig das Treffen mit Beyoncé DAS Highlight das Abends.

Begeistert postete Ashley einen süßen Schnappschuss der coolen Begegnung auf Instagram und schrieb: "Es ist vielleicht etwas verschwommen, aber Bey und ich hatten gerade einen Moment!! #dreamcometrue #beyonce #cfdaawards." Keine Sorge, Ashley, so begeistert wie Beyoncé auf dem Pic aussieht, ist sie offenbar spontan zum großen Ashley Graham-Fan geworden.

Wie toll Ashley Graham bei den CFDA Fashion Awards aussah, seht ihr in diesem Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de