Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalder & Nikki Reed: Süße Worte zum 2. HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Süße Worte zum 2. Hochzeitstag

27. Apr. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Paradebeispiel in Hollywood: Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (28) führen eine wahre Traumehe. Jetzt hatten sie allen Grund, die Korken richtig knallen zu lassen: Die beiden Schauspieler feierten ihren zweiten Hochzeitstag und verliehen ihrer Liebe mit süßen Worten öffentlich Ausdruck.

Auf ihren Intagram-Accounts ließen die beliebten Serien-Stars ihre Fans an dem besonderen Tag teilhaben. Mit Liebeserklärungen bewiesen sie, wie glücklich sie miteinander sind. "An den tollsten Menschen der Welt. Vielen Dank für zwei unglaubliche Ehejahre. Genau in diesem Moment haben wir uns vor zwei Jahren das Jawort gegeben und ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dich in meinem Leben zu haben", wandte sich Ian an seine Liebste. Auch Nikki brachte ihre tiefen Gefühle für ihren Gatten zum Ausdruck: "Mein Mann, mein Schatz, mein Lebenspartner, meine bessere Hälfte. Jeder Tag mit dir wird besser und besser, und wir haben noch so viele vor uns. Bis zu dem Punkt, an dem ich dich kennenlernte, wusste ich nicht, was alles sein könnte. Alles Gute zum Jahrestag."

Im Oktober 2014 hatten Ian und Nikki ihre Beziehung bekannt gegeben, die Verlobung folgte im Februar des darauffolgenden Jahres. Am 26. April 2015 traten sie schließlich vor den Traualtar. Für Nikki ist es nicht die erste Ehe: Die Twilight-Darstellerin war zuvor mit Rockmusiker Paul McDonald verheiratet.

Wie romantisch die beiden ihr Ehe-Jubiläum feierten, erfahrt ihr im Clip.

Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de