Folgt auf riesengroße Vorfreude nun die Ernüchterung? Vor Kurzem gab Elyas M'Barek (34) alias Ex-Knacki Zeki Müller stolz bekannt: Der dritte Teil des Kinohits Fack ju Göhte ist bereits in Arbeit. Doch seine Filmpartnerin Karoline Herfurth (32) schockte nun mit einem überraschenden Statement – sie wird in der Fortsetzung nicht dabei sein! Promiflash-Leser reagierten auf diese heftige Enthüllung absolut am Boden zerstört.

Einen "Final Fack" ohne die schrullige Lehrerin Lisi Schnabelstedt können die sich nämlich so ganz und gar nicht vorstellen. "Ohne sie wird der Film nichts! Sie gehört doch zu den Hauptpersonen!", "Wenn sie nicht mitmachen kann, würde ich die Dreharbeiten lieber um ein Jahr verschieben. Sie ist einfach total wichtig!" oder "Das wird doch scheiße ohne Frau Schnabelstedt!" lauteten ein Paar der vielen traurigen Leser-Kommentare. Schließlich haben einige der Fans sich etwas ganz bestimmtes für den letzten Teil der Kult-Reihe gewünscht: "Oh nein, ich dachte sie und Zeki heiraten im dritten Film... wie Schade!"

Wie Lisis Abwesenheit im Film erklärt werden soll, ist noch nicht bekannt. Ob Proll-Lehrer Zeki sich etwa neu verliebt? Genug weiblichen Cast-Zuwachs gäbe es schließlich: Unter anderem werden werden Sandra Hüller (38), bekannt aus der Dramakomödie Toni Erdmann, und "Bibi & Tina"-Star Lea van Acken hinzustoßen.

Gegenüber Promiflash verriet Karoline höchstpersönlich, warum sie im "Final Fack" fehlen wird. Mehr dazu gibt es im Clip unten.

Karoline Herfurth bei den Jupiter Awards 2017James Coldrey / ActionPress
Karoline Herfurth bei den Jupiter Awards 2017
Karoline Herfurth, Jana Pallaske und Elyas M'Barek (v.l.) in "Fack ju Göhte"Everett Collection / ActionPress
Karoline Herfurth, Jana Pallaske und Elyas M'Barek (v.l.) in "Fack ju Göhte"
Max von der Groeben, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurthund Katja Riemann (v.l.)Christian Nitzsche / ActionPress
Max von der Groeben, Jella Haase, Elyas M'Barek, Karoline Herfurthund Katja Riemann (v.l.)
"Fack ju Göhte 3" ohne Lisi Schnabelstedt – was haltet ihr davon?5432 Stimmen
2990
Die absolute Katastrophe! Ohne Lisi hab ich gar keine Lust auf den Film.
2286
Begeistert bin ich nicht, aber ich freue mich trotzdem total auf Zeki, Chantal & Co.!
156
Ich finde es sogar gut. Diese Schnabelstedt war eh ein doofer Charakter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de