Da drücken seine Fans doch gerne noch einmal die Schulbank! Denn die innigsten Wünsche der Verehrerinnen von Elyas M'Barek (34) gehen in Erfüllung: Nachdem auch der zweite Teil des Film-Hits Fack ju Göhte ein Mega-Erfolg an den Kinokassen war, versammeln sich die Schauspieler wieder zusammen: Der Komödien-Kracher geht in die dritte Runde!

Bei diesen guten Nachrichten ließ es sich Elyas M'Barek nicht nehmen, die fantastische News höchstpersönlich zu verkünden: "Oh YEZZZ! Wir drehen Fack ju Göhte 3", freute er sich gemeinsam mit seinen Followern auf Facebook. Wann der dritte Streifen des Kino-Hits über die Leinwände flimmern wird, ist noch nicht bekannt. Doch das Drehbuch ist offenbar schon fertig. Denn auch Regisseur Bora Dagtekin (38) freut sich auf Twitter über die Fortsetzung, indem er die erste Seite des Drehbuchs postet.

Doch der Freude folgt sogleich die Ernüchterung. Denn sowohl der Regisseur als auch Schauspiel-Hottie Elyas versehen ihre Beiträge mit dem Hashtag "#Finalfack". Das klingt ganz danach, als wäre der dritte Teil dann auch tatsächlich der finale Film mit dem "Fack ju Göhte"-Team. Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Stimmt im Voting ab!

Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Stuart C. Wilson/Getty Images for Laureus
Hugh Grant und Anna Eberstein in Monaco
Elyas M'Barek bei den Lola-Awards im April 2018
Getty Images
Elyas M'Barek bei den Lola-Awards im April 2018
Jella Haase und Elyas M'Barek bei der Fack ju Göthe 3"-Premiere, 2017
Getty Images
Jella Haase und Elyas M'Barek bei der Fack ju Göthe 3"-Premiere, 2017
Freut ihr euch auf den 3. Teil von "Fack ju Göhte"?2722 Stimmen
2560
Ja, das sind tolle Neuigkeiten
162
Nein, der letzte Teil war schon langweilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de