Promiflash Logo
Fack ju Göhte: Elyas M'Barek bestätigt 3. Teil des Kino-HitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fack ju Göhte: Elyas M'Barek bestätigt 3. Teil des Kino-Hits

26. Jan. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Da drücken seine Fans doch gerne noch einmal die Schulbank! Denn die innigsten Wünsche der Verehrerinnen von Elyas M'Barek (34) gehen in Erfüllung: Nachdem auch der zweite Teil des Film-Hits Fack ju Göhte ein Mega-Erfolg an den Kinokassen war, versammeln sich die Schauspieler wieder zusammen: Der Komödien-Kracher geht in die dritte Runde!

Bei diesen guten Nachrichten ließ es sich Elyas M'Barek nicht nehmen, die fantastische News höchstpersönlich zu verkünden: "Oh YEZZZ! Wir drehen Fack ju Göhte 3", freute er sich gemeinsam mit seinen Followern auf Facebook. Wann der dritte Streifen des Kino-Hits über die Leinwände flimmern wird, ist noch nicht bekannt. Doch das Drehbuch ist offenbar schon fertig. Denn auch Regisseur Bora Dagtekin (38) freut sich auf Twitter über die Fortsetzung, indem er die erste Seite des Drehbuchs postet.

Doch der Freude folgt sogleich die Ernüchterung. Denn sowohl der Regisseur als auch Schauspiel-Hottie Elyas versehen ihre Beiträge mit dem Hashtag "#Finalfack". Das klingt ganz danach, als wäre der dritte Teil dann auch tatsächlich der finale Film mit dem "Fack ju Göhte"-Team. Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Stimmt im Voting ab!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Freut ihr euch auf den 3. Teil von "Fack ju Göhte"?
2560
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de