Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: Fan-Lob wegen eines Körperteils!ActionPress/ Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: Fan-Lob wegen eines Körperteils!

3. Mai 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Mit der Geburt ihrer Zwillinge vor wenigen Wochen wurde Alessandra Meyer-Wölden (34) zur fünffachen Mutter. Und wie schon zuvor teilt sie ihren Alltag auch jetzt noch gerne mit ihren Fans. Gerade zeigte sie sich bei einer kleinen Entspannungspause in Miami. Auf dem Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte, lächelt das Model in die Kamera und wirkt ziemlich relaxt. Doch nicht diese Tatsache sorgte bei ihren Followern für Gesprächsstoff und Lob, sondern ihre Füße: "Wunderschöne Füße" und "Tolle, süße Füße hast du", hieß es in zwei von vielen Kommentaren. Ein schönes Kompliment – insbesondere im Hinblick darauf, dass dieser Körperteil bei anderen Prominenten schon öfter schlecht wegkam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de