Anzeige
Promiflash Logo
Stolze 5-fach-Mama: Alessandra Meyer-Wölden im MutterglückActionPressZur Bildergalerie

Stolze 5-fach-Mama: Alessandra Meyer-Wölden im Mutterglück

31. März 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat sie eine wahre Rasselbande zu Hause! Alessandra Meyer-Wöldens (34) Zwillinge sind seit langem Hinfiebern endlich da. Ihren Fans war angesichts ihres riesigen Babybauches schon seit Tagen klar: Die Geburt steht unmittelbar bevor. Nachdem es in den letzten 48 Stunden ruhig auf ihrem Social-Media-Kanal geworden ist, verbreitet die 34-Jährige heute auf Instagram die frohe Kunde: "Ich bin überglücklich und stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. (...) Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste Fünffach-Mama der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de