Promiflash Logo
DSDS-Sieger Alphonso Williams: Das sind die ersten Worte!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sieger Alphonso Williams: Das sind die ersten Worte!

6. Mai 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Er war von Anfang an der Show-Liebling! Alphonso Williams (54) erlebte bei DSDS eine wahre Achterbahnfahrt. Nachdem er zwischenzeitlich die Show verlassen musste und dann wegen seiner Fans zurückkehren durfte, gewann er am Ende die Show. Die Jury war sich dessen schon nach seinem ersten Song sicher. Das sind seine ersten Worte zu seinem Sieg!

"Ganz herzlichen Dank ich danke euch. Ich habe mir so gewünscht, ich bedanke mich bei meinen Fans und meiner Familie, danke danke." Das waren die ersten Worte des frischgebackenen Superstars. Damit ist sein Song "What becomes of the broken hearted" der Siegertitel 2017.

Severino Seeger (30), Gewinner aus dem Jahre 2015, war sich zuvor schon sicher, dass Alphonso Deutschlands neuer Superstar wird und auch die Stars aus der letzten Staffel stimmten dem zu. Thomas Katrozan outete sich im Promiflash-Interview als Fan des Sängers: "Ich finde Alphonso ziemlich cool mit seinem Soul-Style." Was denkt ihr? Hat der Richtige gewonnen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welcher Promi Maria den Sieg wünschte, erfahrt ihr im Video:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Alphonso Williams, DSDS-Star
Getty Images
Alphonso Williams, DSDS-Star
Hat mit Alphonso der Richtige gewonnen?
3218
1356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de