Er ist zurück! Alphonso Williams (54) feierte ein unglaubliches DSDS-Comeback. In der letzten Live-Show performte er den Song "Car Wash" von der Gruppe Rose Royce – und bekam Standing Ovations von der Jury! Ob damit wohl schon alles entschieden ist? Die Mit-Kandidaten versetzte der 54-Jährige mit seiner Rückkehr auf jeden Fall schon mal in Angst und Schrecken.

In der Show wurden die Szenen seines Comebacks gezeigt. Obwohl sich der Großteil der Anwärter auf die Stimmungskanone gefreut hatte, dämmerte vielen: Mit Alphonso ist nicht zu spaßen! So beeindruckte er die Jury von Anfang an mit seiner kraftvollen Stimme und gilt mittlerweile als DER Favorit. "Ich habe Schiss", sagte Monique (21) zu dem Power-Sänger. "Weil du eine starke Konkurrenz bist!", gab sie schließlich zu.

Der Musiker kam, wie von der Jury und den Fans erhofft, in die nächste Runde. Für Ruben, Ivanildo und Armando (26) war diese Show leider die letzte bei DSDS 2017. Ob Alphonso auch in der dritten Mottowoche wieder die Bühne zum Beben – und die Mit-Kandidaten zum Schwitzen – bringen kann, wird sich zeigen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

So sprach Alphonso über seine Rückkehr:

Alphonso, DSDS-Kandidat 2017RTL / Stefan Gregorowius
Alphonso, DSDS-Kandidat 2017
Monique Simon bei DSDS 2017RTL / Stefan Gregorowius
Monique Simon bei DSDS 2017
Alphonso Williams bei DSDSRTL / Frank W. Hempel
Alphonso Williams bei DSDS
Was meint ihr, ist die Angst der Mit-Kandidaten über Alphonsos Rückkehr gerechtfertigt?1348 Stimmen
1150
Auf jeden Fall! Alphonso ist ein unglaubliches Show-Talent!
198
Nein! Viele der Kandidaten sind selbst auch großartige Talente!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de