Promiflash Logo
Nach Alphonsos DSDS-Comeback: Kandidaten bangen um Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alphonsos DSDS-Comeback: Kandidaten bangen um Sieg!

16. Apr. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Er ist zurück! Alphonso Williams (54) feierte ein unglaubliches DSDS-Comeback. In der letzten Live-Show performte er den Song "Car Wash" von der Gruppe Rose Royce – und bekam Standing Ovations von der Jury! Ob damit wohl schon alles entschieden ist? Die Mit-Kandidaten versetzte der 54-Jährige mit seiner Rückkehr auf jeden Fall schon mal in Angst und Schrecken.

In der Show wurden die Szenen seines Comebacks gezeigt. Obwohl sich der Großteil der Anwärter auf die Stimmungskanone gefreut hatte, dämmerte vielen: Mit Alphonso ist nicht zu spaßen! So beeindruckte er die Jury von Anfang an mit seiner kraftvollen Stimme und gilt mittlerweile als DER Favorit. "Ich habe Schiss", sagte Monique (21) zu dem Power-Sänger. "Weil du eine starke Konkurrenz bist!", gab sie schließlich zu.

Der Musiker kam, wie von der Jury und den Fans erhofft, in die nächste Runde. Für Ruben, Ivanildo und Armando (26) war diese Show leider die letzte bei DSDS 2017. Ob Alphonso auch in der dritten Mottowoche wieder die Bühne zum Beben – und die Mit-Kandidaten zum Schwitzen – bringen kann, wird sich zeigen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

So sprach Alphonso über seine Rückkehr:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Was meint ihr, ist die Angst der Mit-Kandidaten über Alphonsos Rückkehr gerechtfertigt?
1150
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de