Promiflash Logo
DSDS-Sieger Severino Seeger weiß: Das wird der neue Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sieger Severino Seeger weiß: Das wird der neue Star!

6. Mai 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Severino Seeger (30) kennt das Erfolgsrezept, um den Titel bei Deutschland sucht den Superstar zu gewinnen. Der Sieger aus dem Jahr 2015 verfolgt am Samstagabend das Finale der vierzehnten Staffel, wo Alphonso Williams (54), Alexander Jahnke (30), Maria Voskania (29) und Duygu Gönel (23) um die Gunst der Zuschauer kämpfen. Promiflash verrät er: Für ihn ist eindeutig klar, wer der neue Superstar wird!

Ich bin der Meinung, Alphonso gewinnt das DSDS-Finale 2017. Aber nicht aus musikalischen Gründen!", sagte der Sänger im Interview mit Promiflash. "Bei ihm stimmt einfach das Entertainment-Paket. Würden wir aber nur vom Musikalischen ausgehen, müsste Maria gewinnen", fuhr er fort. Eines dürfe man jedoch auf keinen Fall vergessen: "Der Star, der hervorgeht, ist immer die Sendung selbst. Nicht der, der am Schluss auf der Bühne steht und gewinnt."

Ob der 29-Jährige mit seiner Vorhersage recht behalten wird und Alphonso tatsächlich die Nase vorn hat, wird sich heute Abend zeigen. Severino selbst will diesen Sommer mit seiner Single "Gone" neu durchstarten.

Mit welchem Song Alphonso den Titel gewinnen will, erfahrt ihr im Video:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Severino Seeger und seine Frau Rea bei "Let's Dance" 2015
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Stimmt ihr Severino zu, dass Alphonso gewinnen wird, obwohl Maria seiner Meinung nach die bessere Musikerin ist?
1414
600
607


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de