Das war sicher der speziellste Geburtstagsgruß des Tages! Am Dienstag feierte Behati Prinsloo (28) ihren 28. Geburtstag und lässt damit eines der aufregendsten Jahre ihres bisherigen Lebens hinter sich. Denn im vergangenen September brachte sie ihr erstes Kind,Tochter Dusty Rose, zur Welt. Und als Mama scheint sie sich hervorragend zu schlagen: Ihr Ehemann Adam Levine (38) platzt anlässlich ihres Ehrentages jedenfalls fast vor Stolz!

Behati Prinsloo, ModelInstagram / adamlevine
Behati Prinsloo, Model

Die meisten Fans lieben Behati Prinsloo als sexy Victoria's Secret-Model, das in knappen Dessous über den Laufsteg schwebt. Doch ihr Göttergatte Adam Levine zeigt auf Instagram, dass die 28-Jährige privat auch ganz anders kann und überhäuft sie mit Komplimenten der anderen Art. "Happy Birthday an das krasseste Miststück auf diesem Planeten, krasseste Mama...krasseste Ehefrau...einfach nur krass! Meine Königin", gratuliert der Maroon 5-Frontmann seiner Ehefrau unter einem Pic, das sie mit blonden Zöpfen und Farbspritzern im Gesicht zeigt.

Adam Levine, Behati Prinsloo und ihr Kind Dusty RoseInstagram / adamlevine
Adam Levine, Behati Prinsloo und ihr Kind Dusty Rose

Vielleicht revanchiert sich Adam mit dieser drastischen Liebeserklärung für die Geburtstagsgrüße seiner Liebsten. Denn auch Behati brachte die Herzen ihrer Fans an Adams Ehrentag mit einer zuckersüßen Botschaft zum Schmelzen. Der Musiker und das Supermodel sind seit 2012 ein Paar und besiegelten ihre Liebe im Juli 2014 mit ihrer Hochzeit in Mexiko.

Behati Prinsloo bei der "Victoria's Secret"-Show 2015Ivan Nikolov/WENN.com
Behati Prinsloo bei der "Victoria's Secret"-Show 2015
Wie findet ihr das Liebesgeständnis von Adam Levine?594 Stimmen
534
Total cool! Passt zu ihm.
60
Ich finde schon hart, was er da sagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de