Promiflash Logo
"Liebe meines Lebens": Behati feiert Adam Levines GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Liebe meines Lebens": Behati feiert Adam Levines Geburtstag

19. März 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Geburtstagsgruß ist wirklich nicht zu toppen. Einmal mehr gibt Topmodel Behati Prinsloo (28) Anlass für Bewunderung. Sie zeigt ihren Fans, wie unglaublich glücklich sie und ihr Ehemann Adam Levine (38) sind. Der Grund für das süßes Liebes-Posting: Adam hatte gestern Geburtstag und Behati gratulierte ihm mit einer wunderschönen Botschaft und einem coolen Pärchenfoto.

"Die Liebe meines Lebens. Happy Birthday", schrieb Behati bei Instagram zu einem Bild, auf dem sie mit Adam herumalbert. Ihre Follower waren von dieser Liebeserklärung vollkommen verzückt und brachten das mit Herz-Emojis und Kommentaren wie "So süß!" oder "Das beste Paar" zum Ausdruck. Wie schön, dass sich die Fans des Power-Paares im Anschluss noch über ein Konzert-Pic und einen lustigen Schnappschuss im Bad des Geburtstagskindes freuen durften.

In Adam Levines vergangenem Lebensjahr ist viel passiert. Während er als The Voice-Coach den traurigen Verlust von Kandidatin und früherem Team-Mitglied Christina Grimmie (✝22) erlebte, hatte er privat das größte Glück: Im September wurden er und seine Frau Behati Eltern ihrer kleinen Tochter Dusty Rose.

Wie die Promi-Kids die ganze Welt verzaubern, seht ihr im Clip:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de