Promiflash Logo
Film-Trailer: OMG, das ist doch nicht Robert Pattinson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Film-Trailer: OMG, das ist doch nicht Robert Pattinson!

21. Mai 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Vom 17. bis 28. Mai werden in Cannes die Filmfestspiele zelebriert und die besten Stücke mit einem Preis ausgezeichnet. Eine Chance auf diese Ehre hat auch Robert Pattinsons (31) neuer Streifen "Good Time", der bei dem Festival Premiere feiert. Der Schauspieler schlüpft in die Rolle des kriminellen Connie Nikas, der zusammen mit seinem Bruder Dash (Barkhad Abdi, 32) eine Bank überfällt. Der Raub geht allerdings schief – Dash wird verhaftet. Connie kann vorerst entkommen, will seinen Bruder aber aus dem Gefängnis befreien. Der erste Trailer zeigt jetzt bereits einige actiongeladene Szenen und bei denen fällt auf: Robert ist kaum wiederzuerkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de