Anzeige
Promiflash Logo
Lange nicht gesehen: Was macht eigentlich Robert Pattinson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lange nicht gesehen: Was macht eigentlich Robert Pattinson?

2. Feb. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich gerade Robert Pattinson (30)? Diese Frage kommt leicht auf, denn den Schauspieler hat man seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und tatsächlich: Robert ist nicht der Typ fürs große Scheinwerferlicht, treibt sich nicht auf Promi-Partys und dergleichen rum. Stattdessen ist er lieber heimlich, still und leise super-produktiv. In den kommenden Monaten gibt es gleich drei neue Filme mit ihm.

Im Jahr 2017 hat der einstige Twilight-Star drei Schauspielprojekte in der Pipeline. "Die versunkene Stadt Z" kommt schon am 30. März in die Kinos, für das Krimidrama "Good Time" mit Jennifer Jason Leigh (54) und die Westernkomödie "Damsel" mit Mia Wasikowska (27) gibt es noch keinen Starttermin. Seinen Fans wird R.Patz somit aber auf jeden Fall erhalten bleiben und die brauchen auch keine Angst vor einem Karriereknick ihres Idols zu haben.

Auch mit seiner Verlobten FKA Twigs (29) ist noch alles in Ordnung. In den letzten Monaten gab es zwar Krisengerüchte und auch die Hochzeit soll vorerst auf Eis liegen, dennoch wurde das Paar immer wieder zusammen gesichtet. Robert ist sein Privatleben eben heilig.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de