Promiflash Logo
Fünf Kids! So geht's Alessandra Meyer-Wölden mit ihren SüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Kids! So geht's Alessandra Meyer-Wölden mit ihren Süßen

26. Mai 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Bei ihren Kindern kommt sie ins Schwärmen! Alessandra Meyer-Wölden (34) ist seit Ende März stolze Fünffach-Mama. Nachdem sie in ihrer Ehe mit Oliver Pocher (39) drei Kinder bekam, brachte sie vor einigen Wochen Zwillinge zur Welt. Mit dieser Rasselbande kommt die Schmuckdesignerin kaum zur Ruhe. Ihren turbulenten Alltag dokumentiert die 34-Jährige in den sozialen Netzwerken und erlaubt ihren Followern somit immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Nur mit Details zu ihren Kids und ihrem aktuellen Partner hielt sich die Wahl-Amerikanerin bisher zurück. Doch beim Deichmann Shoe Step Award geriet sie nun ein wenig ins Plaudern: "Die Großen sind schon wirklich in einer sehr guten Routine und auch fast den ganzen Tag in der Schule. Die Babys – das ist natürlich ein Vollzeitjob. Aber das sind traumhafte Kinder und ich bin einfach nur froh, dass alle gesund sind, dass es allen gut geht. Und ich genieße jede Sekunde."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de