Das lange Warten hat ein Ende! In den letzten Wochen begeisterte Alessandra Meyer-Wölden (34) ihre Follower immer wieder mit Bildern ihres [Artikel nicht gefunden]. Schon seit Monaten kann die TV-Beauty ihre Zwillingsschwangerschaft nicht mehr verstecken. Jetzt stand der große Moment vor der Tür: Alessandra kann ihre Twins endlich in den Armen halten!

Dank [Artikel nicht gefunden] fieberten alle Fans mit Alessandras Schwangerschaft mit. Daher ließ es sich die 34-Jährige auch nicht nehmen, die Geburt ihres Nachwuchses im sozialen Netzwerk zu verkünden: Auf Instagram verbreitete sie nun die fröhliche Kunde. "Ich bin überglücklich und stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unsere wunderschönen Zwillingsjungs das Licht der Welt erblickt haben. Die Liebe meines Lebens, meine 3 Kinder und ich sind so dankbar für dieses unglaubliche Wunder. Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5fach-Mama der Welt!"

Es ist nicht die erste Twin-Geburt für Alessandra. In ihrer Beziehung mit Ex-Mann Oliver Pocher (39) brachte sie 2011 bereits Zwillingsjungs zur Welt, die mittlerweile fünf Jahre alt sind. Mit dem Komiker hat sie zudem eine siebenjährige Tochter. Die Rasselbande des Models wird nun also noch einmal um zwei Knirpse größer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de