Promiflash Logo
1 Jahr nach der Geburt: Tyra Banks zeigt erstes Baby-Foto!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr nach der Geburt: Tyra Banks zeigt erstes Baby-Foto!

20. Juni 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Endlich! Im Januar 2016 wurden Tyra Banks (43) und ihr Freund Erik Asla Eltern des kleinen York. Kurz nach der Geburt gab es einen ersten Schnappschuss ihres Sprosses, doch darauf war York nur von der Seite zu sehen. Seitdem verstecken beide ihren Kleinen vor der Öffentlichkeit. Pünktlich zum Vatertag in den USA am Wochenende haben Tyra und Erik jetzt ihren niedlichen Sohn auch von vorne gezeigt!

"An all die wunderbaren Väter da draußen, die ihre Kinder genauso bedingungslos lieben, wie der Papa meiner Mama und auch mein Papa: Alles Gute zum Vatertag", schrieb das Model auf Instagram, doch eigentlich kam die Botschaft nicht von ihr. Die Worte waren mit Yorks Namen unterzeichnet. Erik veröffentlichte dasselbe Foto und teilte seinen Followern mit: "Als Vater von vier (Kindern, Anm. d. Red.), bedeutet der Vatertag, dass ich viermal so viel Liebe bekomme. Und dieses kleine Holzstöckchen von dem Kerlchen."

Erik hat bereits drei Töchter, während York das erste Kind für Tyra ist. Die America's next Topmodel-Moderatorin und der norwegische Fotograf hatten ihren Sohn von einer Leihmutter austragen lassen, da mehrere künstliche Befruchtungen bei der 43-Jährigen erfolglos geblieben waren.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de